Das ist völlig egal - da entscheidet ein Zufallsgenerator über Gewinn oder Nichtgewinn.
Ich glaube nicht, dass gelost wird. Ich denke diese Zeiten sind vorbei, zumal man eben jetzt auch viel mehr Punkte braucht. Ich bin auf jeden Fall keine Konkurrenz für euch, ich mag den Nesbo nämlich gar nicht…
Ich habe heute beim Sound der Bücher bei LB das Hörbuch “Gray” von Leonie Swann gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidisch bin!
Vielleicht magst Du es nach dem Hören und der Runde ja tauschen?
Ich hab ganz viele Hörbücher!
Könnte gut sein, dass ich das Hörbuch nach dem Hören vertausche. Dann melde ich mich bei dir, ok?
Sehr okay, danke!
Das stelle ich mir als Hörbuch unendlich witzig vor. Fands als Buch schon toll. Nimm ne Nuss!
Das klingt gut. “Glennkill” fand ich auch ziemlich witzig, den Nachfolger “Garou” schon nicht mehr ganz so. Jetzt bin ich sehr gespannt auf “Gray”.
Glückwunsch Ich hatte mich auch beworben, leider ohne Glück. Viel Spaß beim Hören
Jetzt war ich doch ein bisschen traurig gewesen, dass es neulich mit der LR zu Legenden des Krieges nix geworden war, da erwische ich das doch glatt als Prämie. Tag gerettet
Tusch, hurra, jippieh
Ich bin erst seit 2 Tagen bei vorab und habe mein erstes Buch gewonnen, It`s market day
Ich darf bei Lovelybooks
Kalte Seele, dunkles Herz
lesen
Auch dir Herzlichen Glückwunsch
Ich werde immer neidischer … obwohl ich das so gar nicht von mir kenne!
Aber Wendy Walker ist echt super! Viel Freude bei der Leserunde. Und wenn Du tauschen magst, denk bitte an mich!
Das habe ich auch gewonnen😊. Ich freue mich schon auf die Rezepte.
Ich bin ganz gespannt, denn die Leseprobe fand ich prima. Die Rezepte sehen gut aus.
Darf bei Vorablesen “Der Vater, der vom Himmel fiel” lesen