Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Du hast es kaputt gemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Nönönönönö! :kissing_smiling_eyes:

Tante Google hat ausgespuckt, dass die Facebooker es wissen müssten, wenn es weitergeht. Bin ja aber nicht bei Facebook.

Ich schon, aber da hab ich bisher keine Meldung entdeckt, dass der Buchbandit wieder funktioniert :slight_smile: Wenn eine kommt, dann poste ich es hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch jetzt tatsächlich bei der Buch-Boutique Preiselbeertage gewonnen. Ich bin da erst seit kurzem angemeldet und habe gerade durch den 1. Meilenstein Die Bücherfreundinnen bekommen

8 „Gefällt mir“

Juhu! :heart_eyes_cat: Ich darf bei “Die Stille zwischen Himmel und Meer” mitlesen! Endlich mal wieder eine Leserunde bei der Lesejury und dann auch noch das Buch von Kati Seck! Bin happy! :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch wahnsinnig, dass ich dabei sein darf! Die Leseprobe hat mir schon richtig gut gefallen.

4 „Gefällt mir“

Oh, da wär ich auch wirklich gern dabei gewesen. Hat leider nicht geklappt. Aber viel Spaß euch in der Leserunde!

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade die Mail entdeckt, dass ich Preiselbeertage lesen darf :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei “Die Stille zwischen Himmel und Meer” mitlesen. Freue mich total.

3 „Gefällt mir“

Schade :disappointed:

Haha, ich auch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann “seh” ich dich dort auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch gewonnen - hatte gar nicht dran geglaubt und freue mich nun sehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja toll, dass wir alle Glück hatten :grinning:

Gratulation an alle Gewinner

Ich darf bei das saphirblaue Zimmer bei LB mitlesen. Freu mich schon drauf.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Glücklichen :grinning:

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich habe bei Vorab “Niemals” gewonnen. Ich freue mich sehr, denn den Vorgänger fand ich super. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück bei vorab :slight_smile: Der gefährlichste Ort der Welt wird bei mir einziehen :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich bekomme “Niemals” auch :grinning:

Das klingt ja gut, dass dir der Vorgänger so gut gefallen hat. Den habe ich vor ein paar Minuten angefangen.

4 „Gefällt mir“

Ich darf es auch lesen. Freue mich! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“