Du hast es kaputt gemacht
Nönönönönö!
Tante Google hat ausgespuckt, dass die Facebooker es wissen müssten, wenn es weitergeht. Bin ja aber nicht bei Facebook.
Ich schon, aber da hab ich bisher keine Meldung entdeckt, dass der Buchbandit wieder funktioniert Wenn eine kommt, dann poste ich es hier
Ich hab doch jetzt tatsächlich bei der Buch-Boutique Preiselbeertage gewonnen. Ich bin da erst seit kurzem angemeldet und habe gerade durch den 1. Meilenstein Die Bücherfreundinnen bekommen
Juhu! Ich darf bei “Die Stille zwischen Himmel und Meer” mitlesen! Endlich mal wieder eine Leserunde bei der Lesejury und dann auch noch das Buch von Kati Seck! Bin happy!
Ich freu mich auch wahnsinnig, dass ich dabei sein darf! Die Leseprobe hat mir schon richtig gut gefallen.
Oh, da wär ich auch wirklich gern dabei gewesen. Hat leider nicht geklappt. Aber viel Spaß euch in der Leserunde!
Ich habe auch gerade die Mail entdeckt, dass ich Preiselbeertage lesen darf
Ich darf auch bei “Die Stille zwischen Himmel und Meer” mitlesen. Freue mich total.
Schade
Haha, ich auch!
Dann “seh” ich dich dort auch
Ich hab es auch gewonnen - hatte gar nicht dran geglaubt und freue mich nun sehr
Das ist ja toll, dass wir alle Glück hatten
Gratulation an alle Gewinner
Ich darf bei das saphirblaue Zimmer bei LB mitlesen. Freu mich schon drauf.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Glücklichen
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich habe bei Vorab “Niemals” gewonnen. Ich freue mich sehr, denn den Vorgänger fand ich super.
Ich hatte auch Glück bei vorab Der gefährlichste Ort der Welt wird bei mir einziehen
Ich bekomme “Niemals” auch
Das klingt ja gut, dass dir der Vorgänger so gut gefallen hat. Den habe ich vor ein paar Minuten angefangen.
Ich darf es auch lesen. Freue mich!