Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wir sollten uns echt mal besser absprechen mit den Bewerbungen und hinterher tauschen :wink:

Wenn man immer wüsste, was und wann man gewinnt … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf bei Vorablesen auch “Der gefährlichste Ort der Welt” lesen :grin: :bookmark_tabs:

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist immer das Problem :wink: Wobei ich bei vorab im Moment echt einen guten Lauf habe :wink:

Ich auch :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird auch ein Exemplar einziehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier ist ja viel los. :slight_smile:

Glückwünsche an alle Gewinner !

Ich freue mich, dass ich bei “Die Stille zwischen Himmel und Meer” gewonnen habe und mitlesen darf.

7 „Gefällt mir“

Ihr könnt gern mit mir tauschen. Das hätte ich auch gern und Tauschmaterial sollte genug da sein. :heart_eyes:

Ich habe beider Buchboutique jetzt noch niemanden “gefunden” - sucht einfach mal ich und schreibt doch ins Gästebuch, dann können wir uns so “vernetzen” :smiley:

Hab dich gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei LB ein Überraschungspaket gewonnen. Drin waren:

Ich freu mich riesig! :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Fiona hab ich auch seit neuestem auf dem SuB. Bin schon gespannt.

Habe dich und Flieder gerade gefunden :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann geh ich auch mal auf die Suche

1 „Gefällt mir“

An “Flieder” hab ich mich dann doch erinnert - aber super, dass es gleich mal 4 von euch geschafft haben.
Mischen wir die Gästebücher dort ein bisschen auf und alle mit den Preiselbeertagen können dort ja auch mal den einen oder anderen Eindruck posten, zwischendurch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Vorablesen meine Punkte eingesetzt und damit relativ hibbelfrei (ein wenig hab ich aber doch ;)) das neue Buch von Dani Atkins gewonnen - darauf bin ich schon sehr gespannt, bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber die Leseprobe hat mich sehr, sehr neugierig auf das Buch gemacht :slight_smile:

Kennt jemand von euch schon Bücher der Autorin?

Darf bei LB an der Leserunde zu “Insel der Freundschaft” teilnehmen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei der erste Lesejury Spiel-Runde dabei. Ich freue mich so sehr. Was werden die Zuhause und meine Freunde erst sagen, ich bin total gespannt. Die wissen noch gar nichts davon. Zur Info es wurden nicht nur 10 sondern 50 Spiele verlost. Vielen DANK dafür an Kosmos.

11 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile: und ich freue mich gerade wie verrückt.
Das war die schönste Nachricht des Tages !

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat es nicht geklappt, aber ich bin sehr gespannt was ihr berichtet.

1 „Gefällt mir“