Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Venezianische Verwirrungen gestern als TB angekommen und Teil 3 ist auf dem Reader… beides Gewinne lb und vorab… dann hoffe ich das ich bald mit der Reihe beginnen kann, vielleicht gönne ich mir noch Teil 2.

Zwar nicht gewonnen, dafür aber zum Rezensieren erhalten:

Die Pan-Trilogie
Schattenblitz: Opposition

Ich habe hier meine Punkte für “Das Joshua Profil” eingetauscht und das Buch kam auch schon an;)

Ich habe meine alten Punkte eingetauscht und mir" Du nanntest mich Teufelskind" dafür gewünscht.
Weiß jemand ob man restliche alte Punkte die nicht für ein Buch reichen mit neuen Punkten auffüllen darf oder werden die alten Punkte dann zu den neuen dazugezählt?

Gewonnen für eine Leserunde bei LB habe ich “Kinderseelenallein

ich bin mit der neuen lesejury immer noch nicht im reinen. kannst du mir vlt. sagen wie du die alten punkte eingelöst hast? :slight_smile:

Ich habe, wie sonst auch, eine Mail ( meinewelt@luebbe.de) an das Lübbe Team geschrieben.Angegeben habe ich das ich meine alten Punkte nach dem alten System eintauschen möchte.

Ich habe “Mein bester letzter Sommer” von Anne Freytag gewonnen. Ein Jugendbuch für eine LR. Es liest sich wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ja dieses Jahr mit Gewinnen ein bisschen übertrieben :joy:


und das sind noch nicht alle… :blush:

2 „Gefällt mir“

Das sieht doch toll aus. Mit Gewinnen kann man es gar nicht übertreiben. :slight_smile:
Die beiden Bücher von Jodi Picoult kenne ich ja gar nicht…die muss ich mir mal ansehen.

Danke, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht , wie man seine alten Punkte einlöst

Deine Ausbeute ist nicht schlecht :slight_smile:

Wow das ist eine Menge

:heart_eyes::joy::heart_eyes:

danke, dann werde ich das auch so machen :slight_smile:

Ich habe heute bei Amazon den ersten Teil der Pan Triologie " Das geheime Vermächtnis des Pan " gratis als ergattert :grinning:Freu mich

gratis bei amazon? wie geht denn das? :astonished:

Ich habe Brennender Midi gewonnen vei LB für eine LR

2 „Gefällt mir“

Super, berichtest du dann mal. Ich wollte mich auch erst bewerben, habs dann aber gelassen

und das Jahr ist ja auch noch nicht zu Ende :slight_smile:
Glückwunsch, sind tolle Bücher dabei

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! Ich hatte leider kein Glück…