Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei Amazon ist es inzwischen schon anders. Man sieht nur noch die positiven Klicks.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch - für mich war es eines meiner Highlights 2017, kann es also nur empfehlen. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch! Und auch an @Odenwaldwurm. Hatte auch mitgemacht, aber war nicht dabei.

Auch an alle anderen Gewinner in den letzten Wochen herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Ich bin auch bei dem glücklichen Gewinnern dabei und freue mich sehr das ich das Buch lesen darf.

3 „Gefällt mir“

Vielen DANK, vielleicht klappt es bei dir das nächste mal. Das ist für mich erst das zweite Buch das ich von LB direkt bekomme. Sonst gehe ich immer leer aus, nur bei den einzelnen Autoren habe ich viel Glück.

Das klingt gut. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf das Buch! :slight_smile:

Danke, den wünsche ich dir auch und Glückwunsch zum Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Das schon (leider), aber wenn jemand mehrere nicht hilfreich erhält, rutscht er trotzdem nach hinten.

Heute kam mein Gewinn vom Adventskalender, Türchen 24, bei mir an.
Es ist ja sooo schön.:blush:
Vielen Dank !

19 „Gefällt mir“

Heute kam überraschend ein Buchgewinn aus einem Adventskalender bei mir an :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Ich darf “Die erstaunliche Familie Telemachus” kennenlernen … :wink:
Freue mich, bei der Leserunde dabei zu sein.

7 „Gefällt mir“

Und ich darf bei der anderen Leserunde mitmachen und die kleine Bana aus Aleppo näher kennenlernen.:slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich darf auch mitlesen :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute bei literaturschock "Die Namen der Toten " von Sarah Bailey gewonnen…ein Wunschbuch!!!

7 „Gefällt mir“

Dann lesen wir uns ; ) Ich freu mich schon aufs Buch!

Ich bin ganz brav dieses Jahr bisher:
Das gewonnene “Eine Insel zwischen Himmel und Meer” ist angekommen und auf einen Gewinn Ende 2017 (Linus Geschke) warte ich noch - also keine Bewerbungen irgendwo, bis die beiden gelesen sind. Bis dahin guck ich mich erst gar nicht um …!
ganzstolzaufmichbin

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gewonnen. Ist es bei dir schon angekommen?

Das Buch kam am Freitag bei mir an und ist schon gelesen … ging flott, war aber auch gut und schnell zu lesen. Schöne Geschichte!

Uih, du bist ja richtig konsequent …
Ich lese zwar im Moment echt viele Bücher von meinem SUB (fange heute das 3. in diesem Jahr an, kann aber trotzdem oft nicht widerstehen, mich zu bewerben … :wink:
Außerdem heute 6 Bücher in den Bücherschrank gestellt, aber natürlich auch wieder 2 daraus befreit, die auf meinem SUB landen. Ein Teufelskreis! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss. Bei mir fängt das mit dem Leiden durch die Leidenschaft langsam an. Wenn Du mal selbst einsiehst, dass die vielen gehorteten Bücher null Sinn machen, dann ist das der Anfang. Da ich weiß, ich gerate leicht in Versuchung, geh ich in keine Buchhandlung mehr und schau nicht nach Verlosungen und Leserunden, bevor nicht das Vorhandene erledigt ist. Nicht der ganze SuB, nein, aber eben immer nur eins nach dem anderen, keine neuen Vorräte mehr. Und so nebenbei dann noch weiter tüchtig Bücher verschenken, dann gibt es irgendwann endlich mal ein paar bücherfreie Flecken hier.

Ich hab mir das Rauchen abgewöhnt und bin seit über 10 Jahren Nichtmehrraucher. Ich gehe seit mehr als 5 Jahren regelmäßig schwimmen, hab mich da hochtrainiert auf inzwischen dreimal die Woche. Ich werde das mit den Büchern auch noch in den Griff bekommen. Deswegen lese ich ja nicht weniger, ich horte nur weniger.

5 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben! :slight_smile:
Meine Güte… Lange, lange habe ich einfach keine Zeit gefunden, mich mal zwischendurch zu melden. :open_mouth:
Dafür jetzt mal fix, denn ich bin sooo stolz, was mich alles in letzter Zeit erreicht hat! :heart_eyes:
Einmal darf ich jetzt für vorablesen.de das Buch “Wonder Woman: Kriegerin der Amazonen” lesen! :heart:
Da habe ich mich soooo gefreut!
Dann hat mich nun auch meine bestellte Lesejury-Prämie “Die Tochter des Dunklen Waldes” erreicht und meine beiden Manuskripte zu “Der Fluch des Feuers” und “Die maskierte Stadt”.
Dann hatte ich noch das Glück ein Exemplar von “Lady Midnight” zu gewinnen und in der Schule meiner Schwester in einem Tausch-Regal “Reckless” von Cornelia Funke zu entdecken! :heart_eyes:
Jaaa… Der Dezember war irgendwie echt mein Glücks-Monat, was die Bücher anging! :smiley:

7 „Gefällt mir“