Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Da bin ich dann ja mal gespannt, was du sagst! :smiley:

Dankeschön und dito!! :slight_smile: Hatte da echt überhaupt nicht damit gerechnet, waren ja doch ein paar Bewerbungen :smiley:

So ging es mir auch und richtig klasse war ja, dass der Verlag noch mal 10 drauf gelegt hat.

Ja, dass der Verlag nochmal 10 Stück draufgelegt hat, ist echt super!! :slight_smile: Da hat sich das lange hibbeln sowas von gelohnt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen richtigen Lauf, wird mir fast schon unheimlich: die amerikanische Prinzessin, Lied der Weite und die kathedrale des Lichts kommen über LB. Bei vorab heute Punkte für die Fr. Einstein eingelöst. Bei netgalley laufen auch einige Anfragen. Bin im Leserhimmel :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wie läuft das eigentlich bei LB, gibt es da nur Bücher im Rahmen von Leserunden oder bekommt man da auch normale Rezensionsexemplare?
Ich bin da nicht so wirklich aktiv und poste nur meine Rezensionen, deswegen habe ich keine Ahnung von dem dortigen System.

Es gibt Leserunden und Buchverlosungen, entweder Aktionen von LB direkt oder von den Autoren oder Verlagen direkt. Die Leserunden direkt von LB oder von Autoren erwarten eine rege Teilnahme bei den Leserunden und natürlich anschließende Rezension auf den bekannten Seiten, diese auch bei den Buchverlosungen.

2 „Gefällt mir“

Hab endlich auch mal wieder Glück gehabt :blush:. Darf bei LB “Die Braut” in einer Leserunde lesen und hier die Leserunde zu “Close to you” mitmachen. Freue mich sehr :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich “Iskari” bei den randomhouse Testlesern lesen darf :heart_eyes:
Ich wollte es eigentlich gar nicht lesen, wegen den Drachen, aber überall sieht man es und das Cover ist so wunderschön und überall begeisterte Stimmen! Jetzt musste ich es doch einfach probieren und jetzt freue ich mich sehr aufs lesen :smile:

2 „Gefällt mir“

Juhu! Ich hab eins der Slowcooker-Bücher von Gabriele Frankemölle bei LB gewonnen! Ich freu mich sooooooooo sehr!

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei der Leserunde “Tulpengold” mit lesen. Freu mich sehr darauf :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Gratuliere! Das hätte ich auch echt gern gelesen, leider hatte ich kein Glück. Ich beobachte mal die Meinungen in der LR, vielleicht kaufe ich mir das Buch dann auch.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, das ist ja echt cool!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, bei mir hat es leider nicht geklappt. Bin schon gespannt, wie die Meinungen dazu ausfallen, ein historischer Krimi klingt spannend.

Ich darf an der Leserunde Die Kamelien-Insel von Tabea Bach teilnehmen. Freu mich und danke an die Lesejury!!! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. Das Buch reizt mich auch…:slight_smile:

Ich auch, ich auch!!! :smiley: :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Danke und dir auch viel Spaß beim Lesen :blush:

Ich bin auch schon so gespannt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da darf ich auch mitlesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade läuft es gut bei mir :smile:
Ich habe bei LB “Symantriet: Das Erbe der Vergangenheit” gewonnen. Zufällig über die Leserunde gestolpert und jetzt darf ich mitlesen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“