Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe gestern eine Email von der Buchboutique bekommen, dass ich in den nächsten 4 Wochen ein Buch geschickt bekomme! Ich bin ja so gespannt, welches es sein wird!

7 „Gefällt mir“

Merk dir das irgendwo vor, denn mein Buch kam erst als ich daran erinnert habe. Da ist meine Adresse verloren gegangen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie haben die wohl so ihre Schwierigkeiten mit dem System…Ich bekam das erste Buch und auch das Paket zum 3. Meilenstein nur auf Nachfrage über Facebook (ob das Kontaktformular auf der Seite mittlerweile funktioniert weiß ich nicht).

Seltsam - bei mir kamen sowohl das Buch als auch das Paket zum 2. Meilenstein (den dritten erreiche ich wohl erst in ein paar Jahren - irgendwie lese ich zu wenige Bücher aus der Rowohlt-Gruppe) sehr zügig und ganz ohne Nachfrage. Und bei Facebook bin ich ja eh nicht.

Irgendwie waren beide Benachrichtigungen, dass ich die entsprechenden Punkte erreicht hatte, im Spamordner bei denen gelandet. Als sie dann von mir informiert wurden, ging’s extrem flott und auch die Auswahl betreffend sehr zu meiner Zufriedenheit.

Ich brauchte auch nichts machen und beide Pakete kamen relativ schnell bei mir an. :slight_smile:

Danke für den Tipp! :slight_smile:

Ich habe auf die E-Mail geantwortet, die ich bekommen hatte. Also die mit der Info über das Erreichen des Meilensteins.
Dann ging es aber auch fix und sie haben sogar einen Wunsch berücksichtigt ( da ich bei anderen gelesen habe, dass sie ein bestimmtes Buch bekommen habe, das ich schon gelesen hatte).
Mal gucken wann ich den zweiten Meilenstein schaffe.

Den Weg über Facebook hatte ich eigentlich auch nur gewählt, weil man da sieht, dass die Nachricht auch tatsächlich gelesen wurde. Kam prompt und sehr freundlich Antwort - irgendwie klappt es schon immer, zumindest wenn man keine falsche Scheu an den Tag legt :slight_smile:

Man kann ja bei Mails auch Lesebestätigungen anfordern. Und ich habe total schnell eine Antwort bekommen. :slight_smile:

Warum auch immer klappt die Lesebestätigung meist nicht, zumindest nicht, wenn die Gegenstelle Outlook hat. Daher ging ich auf Nummer sicher :slight_smile:

Ja bei Outlook kann man das abweisen. Und nur wenn man selbst Outlook hat, kommt dann eine Meldung. Hab ich auf Arbeit nämlich.
Naja wenn bei mir keiner reagiert hätte, hätte ich nochmal erinnert.

Auch bei mir erfolgte auf PN via facebook eine prompte Rückmeldung - meine Anfragen über das Kontaktformular sind bis jetzt unbeantwortet :wink:

Habt ihr das mal direkt in dem Forum angesprochen? Oder wissen die über ihre Probleme Bescheid und machen nur einfach nichts?

Ich hatte es angesprochen, weil ich damals etwas angefressen war, denn ich hatte zweimal übers Kontaktformular geschrieben…

1 „Gefällt mir“

Scheint sich aber keiner zu kümmern. Schade irgendwie. Umso mehr wissen wir die Leute hier oder neuerdings auf wld zu schätzen, die auf die Probleme der User eingehen.

Ich wusste gar nicht, dass es dort ein Kontaktformular gibt^^ Aber vielleicht beschweren sich einfach zu wenige?

Wow! So viel Glück hab ich nicht! Nehme aber glaub ich nicht an so vielen teil

:joy: Das war nur ein Gewinnspiel… War die Jahreshauptverlosung bei lovelybooks :smile:
War der absolute Hammer! :heart_eyes: Und auch der Grund warum mein SuB inzwischen riesig ist… :books:

Da fällt einem ja glatt die Kinnlade runter! :smile_cat: Was für ein toller Gewinn.

1 „Gefällt mir“