Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich fühle mich da nicht angesprochen, ich schaue immer wieder rein… und das ist heute das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich das sehe. Sonst verpasse ich diese Augenblicke immer… Gibt ja keine festen Uhrzeiten. Also ganz chillig! :innocent:

Bei WLD entdecke ich sonst fast nie Prämien… aber ich habe eh nicht genug Punkte. So richtig haben “musste” ich davon aber sowieso nichts. Obwohl der Förster auf meinem SuB liegt und dringend gelesen werden will, weil ich es damals auch interessant fand.

Ich habe aber bei LB “Der Sommer der Wünsche” von Debbie Macomber gewonnen freu

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind es 9 … u. a. auch “The wife between us” oder “Die Geschichte des Wassers” … für alle, die bei wld noch Punkte einlösen können. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre zu denen, die bei wld eher sehr selten reinschauen :grin: Dank euch habe ich jetzt Die Bücherjäger von Dirk Husemann erwischt - 1000 Dank, ansonsten hätt ich es garantiert verschlafen :wink:
Ich freu mich sehr drüber, da hatte mir nämlich die LP sehr gut gefallen, aber zu der Zeit als man sich dafür hier bewerben konnte, gab’s einfach zu viele gute Bücher :wink:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ich hab auch ein Wunschbuch diese Woche geschnappt (The Woman in the window), jetzt muss ich erst mal neue Punkte zusammenkriegen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon - hab ich mir zum Einführungspreis als Ebook gegönnt :smile:

Ich muss jetzt auch erstmal wieder sammeln :wink:

Es sind immer noch 9 Prämien online!! :smiley:

Ich habe mir anfangs der Woche die neue Hülsmann geschnappt, da es hier in der LR nix geworden ist und die Punkte spare ich lieber auf zwei andere Prämien :grin:
Aber The Wife between us wäre auch toll gewesen, aber jetzt hab ich natlürlich nur mehr viel zu wenig Punkte dafür :wink:

Denke für den Hinweis ich glaube ich sichere mir auch the Wife between us, ich denke so schnell wird es keine Chance mehr auf Prämien geben.

Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Die Bücherjäger dürfen jetzt auch bei mir im Regal jagen. Und ich war schon in Sorge, weil ich hier in der Lesejury noch nicht genug Punkte habe bis es nach der LR in den Prämienshop kommt. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen ; )

2 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genau so :smile:

Fire Queen von Vanessa Sangue erhalte ich bald als ebook in der Leserunde.

2 „Gefällt mir“

Ich durfte heute meine Zusage zur Leserunde “Planst du noch oder liebst du schon?” auf LB lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Truly Madly Guilty” im Prämienshop entdeckt und direkt Punkte dafür eingelöst. Freue mich schon auf das Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit, mir hat es sehr gut gefallen.

Danke! :slight_smile:

Berichtest du dann bitte mal? Mich konnte der erste Teil ja nicht ganz überzeugen…

Irre, habe bei LB gleich drei Bücher in kurzer Zeit für Leserunden gewonnen.
Shewadsneh von Marlin
Dirty Love von Laurelin Paige
Der Sommer der Wünsche von Debbie Macomber

Und gerade bin ich bei Liebe in Reihe 27

5 „Gefällt mir“

Mach ich gerne, ich fand Teil eins super klasse. Es gibt ja zum Glück viele viele verschiedene Bücher, so findet sich für jeden Geschmack was.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei Dirty Love von Laurelin Paige dabei :smiley: Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! Wäre mein erstes in dem Genre!

2 „Gefällt mir“

Ich habe „spinster Girls“ auf vorablesen gewonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“