Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich freue mich gerade total darüber, dass ich bei LB “Meerjungfrauen morden besser” von Tatjana Kruse gewonnen habe. Das letzte Buch der Autorin (Der Gärtner war’s nicht!) fand ich megalustig und die Figuren sehr schräg. Schön, dass es nun ein weiteres Buch mit den Hauptfiguren gibt.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich leider nicht so viel Glück wie du :confused:
Dafür habe ich Rich von Sarah Saxx gewonnen und freu mich schon total drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das wäre gar nichts für mich :rofl: Aber im Moment habe ich sogar sehr viel Glück bei LB, muss das Wochenende zum Lesen nutzen!, sonst komme ich gar nicht mehr hinterher.

Das “Problem” kenne ich :smiley: Hatte so viel Glück in letzter Zeit, dass mein SUB regelrecht überläuft :smiley: Was ich aber toll finde :blush:

2 „Gefällt mir“

ja das gefühl kenne ich auch :smiley: manchmal denkt man sich “so jetz aber mal gut mit den leserunden” und dann zack wieder 5 mal beworben und iwo glück gehabt :joy:

ich habe übrigens ein leseexemplar von “Ein Song bleibt für Immer” von Alice Peterson gewonnen :purple_heart: ich freue mich schon drauf und warte (un)geduldig auf mein Buch bzw Ebook :blush::blush:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich wirklich schöne Bücher gewonnen habe (hoffe ich zumindest).
Aber manchmal ist auch lange nichts dabei, was mich überhaupt anspricht.

ja so geht es mir im moment bei lovelybooks…da sind zwar viele leserunden aber im moment wirklich gar nix was mich anspricht…
dafür könnte ich mich hier gefühlt jedes mal bei mindestens 3 runden bewerben :joy: mache ich natürlich nicht aber is halt echt komisch im moment…

So geht’s mir auch :smiley: Bei lovelybooks sind entweder tausend tolle und ansprechende Leserunden auf einmal oder gar keine :smiley:

3 „Gefällt mir“

das beruhigt mich das es nicht mir alleine so geht :blush::rofl:
aber kommt auch glaube immer drauf an welche richtung man gerade auch slber aktuell liest.
so geht es mir zumindestens :thinking: aktuell lese ich viel fantasie und dann mal was “normales” wie ein ganzes halbes jahr dazwischen zu schieben ist dann echt was tolles. und dementsprechend bewerbe ich mich dann auch meist bei LR.
aber das auch ich sag mal eher phasenweise der fall

Ja das stimmt, meistens gehen die Leserunden wirklich alle in die gleiche Richtung :thinking:
Manchmal habe ich auch so Phasen, da bewerbe ich mich bei allem was mich interessiert und dann habe ich wieder Phasen da bewerbe ich mich gar nirgends, einfach weil ich dann lieber alte Bücher von meinem SUB lese :blush:

1 „Gefällt mir“

jaa so gehts mir auch oft :blush::blush:
da bin ich aber auch dann so zwie gespalten… auf der einen seite freut man sich etwas gratis lesen zu dürfen und mit den mitlesern zu dikutieren. und andererseits ist man dann auch mal happy wenn der SuB kleiner wird :thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch, ich habe soooo viele Bücher auf meinem SUB die ich unbedingt noch dieses Jahr lesen will, aber komme momentan nicht dazu, weil ich soo viele tolle Leserunden gefunden habe. :hugs: Das sind wohl wahre Luxus-Probleme :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Deshalb suche ich nicht mehr aktiv bei LB, sondern stolpere nur hin und wieder über Einladungen o.ä.

Mein Vorsatz dieses Jahr, mich nur dezent zu bewerben, hat sehr gut funktioniert. Irgendwie baut sich der SuB dennoch nicht ab, aber wenigstens auch nicht mehr so dramatisch auf.

Dennoch habe ich auch hin und wieder Bewerbungen und ich freu mich wie irre, dass ich bei “Tot im Winkel” dabei sein darf. Ich muss allerdings hier meine Leserunde noch ordentlich mitmachen. Habe den ersten Abschnitt von “A Stranger in the House” noch nicht gelesen - aber nicht aus Zeitmangel, sondern weil ich befürchte, ich will dann sofort mit Teil zwei weitermachen. Deshalb mache ich da kurz vor knapp erst den Anfang! Man muss sich ja immer mal wieder selbst austricksen. :laughing:

ja und was für luxus probleme :joy::joy:
ich hab ein ziel immerhin dieses jahr geschafft: die House of Night Reihe beenden… :muscle::smiley_cat:
ich befürchte mein zweites ziel nicht zu schaffen: die black dagger reihe zu “beenden”… wie lange die reihe noch gehen wird keine ahnung, aber ich hab da definitiv was aufzuholen :sweat_smile::rofl:
alles andere was einzelbände angeht oder bereits beendete trilogien/reihen erneut zu lesen lasse ich einfach offen stehen. das ergibt sich dann einfach mit der zeit

1 „Gefällt mir“

oh ja und wie :joy_cat:
na dann viel erfolg das dein truck weiterhin funktioniert :smiley_cat:

Meine Seitenzahlen (im Ebook) sind falsch… keine Ahnung, ich habe dummerweise nicht die Kapitel aufgeschrieben und jetzt aus Versehen schon weiter gelesen. Sehr ärgerlich, jetzt warte ich gespannt auf Montag.

Aber heute ist ein weiteres Buch angekommen und auf der Rückseite steht: "Ein Roman, so behaglich wie ein Paar warmer Wollsocken an einem kühlen Sommerabend." :grin: Das möchte ich jetzt schön eingekuschelt in einer Decke in der Hängematte lesen.

Die House of Night Reihe habe ich angefangen, als sie ganz neu raus gekommen ist, habe irgendwann dann aber aufgehört sie zu lesen, weil mir so viele andere Bücher dazwischen gekommen sind. :frowning:

Aber Glückwunsch zu deinem Erfolg! :kissing_closed_eyes:

Das war auch mein Vorsatz für dieses Jahr! Und klappt bisher auch ganz gut :blush:
Nur bei vorablesen kann ich ab und an nicht widerstehen.

2 „Gefällt mir“

Und gerade hatte ich einen kleinen “Rückfall”: eine neue Prämie ist online und ich hab mir gleich ein Exemplar davon gesichert (Mord nach Strich und Faden). :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich warte auch auf das Manuskript. Ich darf bei der Leserunde mitmachen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“