Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habs von vorab gelesen und fand es super. Die Mischung aus Spannung und Erotik hat mir gefallen.

Veilchens Show - LB :slight_smile:
und es ist auch schon angekommen, genauso wie Donaudämmerung und Ins Dunkel (von vorab)

ja house of night habe i h damals als die ersten bücher draussen waren angefangwn aber nach band 8 die lust dran verloren. jetzt konnte ich mich mal aufraffen und die reihe mit einer lustigen hass-liebe beenden :innocent::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wie klasse :smiley:
Ich lese auch schon ewig an dieser Reihe. Vor Jahren habe ich sie auf Englisch begonnen und stecke immer noch in der Mitte von Band 7, weil da für mich irgendwie die Luft raus war :see_no_evil:
Wird es denn nochmal besser?

ja also man muss sich etwas durchbeissen aber ich kann sagen ja es wird wieder besser und spannender :grinning: ich hanb keine ahnung was mit pc undd kristin los war aber dann haben se nochmal die kurve gekriegr

Ich denke, dann werde ich der Reihe auch noch eine Chance geben. Bin schon so weit
und möchte ungern abbrechen (zumal Band 8-12 auch schon im Regal stehen^^)

Habe eben erfahren, dass ich bei der Leserunde zum Buch “Zwillingsblut” auf LB dabei sein darf! Ich freue mich schon sooo sehr.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ich auch!!! :smiley:
Na, dann freue ich mich doch auf eine gemeinsame Leserunde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau, sei stolz drauf! :blush:

Gott… da freut man sich gleich mit! :joy::joy::joy::joy::heart_eyes::heart_eyes:

Ich hatte übrigens bei LB ein Buchpaket zu dieser Wunschzettel-Verlosung gewonnen. Drinnen war ein ganz hübscher Beutel und zwei Bücher. Die nackte Frau von Elena Stancanelli und Krokodilwächter von Katrine Engberg. Das erste stand sogar auf meiner WuLi. :smiley:
Von dem zweiten habe ich schon einiges gehört, bin gespannt wie es ist.

8 „Gefällt mir“

Darf dank Netgalley Helle Tage, helle Nächte lesen und Undying. Das Vermächtnis.

2 „Gefällt mir“

Bekenne mich als Bücherjäger schuldig, ich hab meine Punkte “geopfert” für das Buch :nerd_face:

Auf “was liest du” gibt es wieder Prämien. Für alle, die noch Punkte haben, lohnt es sich vielleicht, mal vorbeizuschauen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Dumme Frage, aber wie macht man das? Sind solche Exemplare irgendwo ausgeschrieben oder fragst du einfach direkt beim Verlag?

Unsere liebe Ute ist leider nicht mehr in der Lage, Dir eine Antwort zu geben. Ich übernehme mal für sie.

Manche haben einen guten Draht zu Verlagen und bekommen auf Nachfrage Rezensionsexemplare. Im Allgemeinen klappt das aber nur dann, wenn man einen Blog hat. Wenige Ausnahmen bekommen auch ohne Blog Bücher.

1 „Gefällt mir“

Infos zu @MissDaisy `s Post findest du in dem Thread “Hilferuf”. Da erfährst du warum unsere liebe Hessen nicht mehr antworten kann.

Danke!! Ich habe erst jetzt gesehen, dass dieser Beitrag schon alt ist, am Handy wurde er mir aus irgendeinem Grund als “neu” angezeigt.
Ich bastle noch an meinem Blog, anfangs war ich total begeistert aber nachdem ich gesehen habe, wie professionell das bei anderen aussieht, bin ich entmutigt…

1 „Gefällt mir“

Woho,ich habe mir gerade After Work als Prämie gesichert. Waren nur noch zwei da und hatte zufällig reingeguckt. Wollte das Buch ja unbedingt haben. Ich freu mich schon drauf.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.