Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Falls du da noch Fragen hast oder manche Sachen unschlüssig sind, kann ich dir den Plötzblog empfehlen. Der hat auch noch Mal eine Seite mit verschiedenen Begriffserklärungen hoch gezogen. Hat mir schon oft geholfen. :slight_smile: Frohes backen! :slight_smile:

Ich hab mir das Buch mit Punkten gesichert. Sauerteig ansetzen ist nicht so meins, kann man aber auch kaufen (oder von jemandem bekommen, der selbst ansetzt). Ich find Geißler einfach genial und bin gespannt, was er erzählt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Thug” gewonnen bei vorab :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich darf Renegades bei wld lesen :heart_eyes: Darauf hab ich mich echt gefreut.

@Squirrel Thug fand ich von allen drei am coolsten,aber mir hat die Leseprobe schon nicht zugesagt ^^ Und da ich vom ersten Band nicht so begeistert war,hab ichs mit der Serie gelassen.

5 „Gefällt mir“

Oh, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen! :relaxed:

ich hatte es auch versucht

Danke. Ich bin gespannt,wann das kommt. ^^
Bei randomhouse kann man es auch noch gewinnen,falls es dich interessiert

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Ich habe mich, ehrlich gesagt, nur wegen diesem Buch dort angemeldet. :wink:

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell kommt und eine tolle Lektüre ist. :slight_smile:

Ich hoffe es auch. Habe hohe Erwartungen xD

Oh, da hab ich mich auch beworben muss ich gleich mal schauen… binweg

Edit: schade… nicht dabei :slightly_frowning_face:
Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Habe ich bei Marissa Meyer genauso. :wink:

Glückwunsch an alle Gewinner. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt “Dirty”, die Vorgeschichte mit Olivia.
“Rich” hat mir etwas besser gefallen, aber auch “Thug” gefällt mir, bin noch nicht ganz durch.
Ich hoffe, morgen schaffe ich es, das Leserundenbuch zu beginnen.

Ich hatte mit dirty angefangen… und ja,nicht so wirklich begeistert… daher hat sichs dann für mich auch erledigt gehabt

Ich darf in der Leserunde von “Maybe this time…” mitlesen. Freue mich und bin schon sehr gespannt :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich darf auch mitlesen :slight_smile: Dann sehen wir uns ja dort :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bekommt man eigentlich gar keine Absage mehr per Mail?
Ich hab nämlich nichts erhalten, und bei “meine Leserunden” ist es auch nicht mehr angeführt, also gehe ich davon aus, dass ich nicht gelost wurde SCHNIEEEEEF

Hm,normal kriegt man Absagen. Auch nicht im Spam?

Dafür hab ich die Absage gleich doppelt bekommen … vielleicht war deine dabei … :wink:

@Athene1989 Nö, sie war auch nicht im Spam.
Das war sicher die Doppelte von @misery3103 :rofl:

Passiert leider hin und wieder. Einmal hatte ich auch keine Nachricht bekommen. Doppelt hatte ich auch schon,das war gemein :wink: :smiley: