Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Na doppelten Glückwunsch, da habe ich ja noch Hoffnung dass ich auch mal irgendwann gewinne.

An alle anderen Gewinnern auch einen herzlichen Glückwunsch

Ich habe bei der Buch-Boutique den zweiten Lesemeilenstein erreicht. Ich bin so gespannt, was in dem Buchpaket sein wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Zunächst Glückwunsch!

Und dann frag ich doch mal ganz neugierig: was ist die Buchbotique?

Danke!
Die Buch-Boutique ist eine Community vom Rowohlt-Verlag.

Danke :blush:

Super! :+1:
Verrätst du mir dann bitte (gern auch per PN, um andere nicht zu spoilern), was drin war?
Ich hab meines vor ein paar Wochen erhalten und bin neugierig auf den Inhalt von deinem! :rofl:

Die Pakete sind immer unterschiedlich, da kann man nicht spoilern. :grinning:

Klar, wenn das Paket da ist, werde ich berichten, was darin war. :slight_smile:

Ok danke für die Aufklärung. Hätte ja sein können, dass die alle gleich sind :wink:

Dankeschön :slight_smile:

Dankeschön für den Tipp! :slight_smile:

und ich drücke die Daumen, dass tolle Bücher im Paket sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern eine Glückssträhne bei LB gehabt, von 3 Verlosungen bei 2 gewonnen - ein Bayern/Italien-Krimi und ein Gmeiner-Krimi der in Hamburg spielt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gratuliere!
Ich hab in letzter Zeit wohl eine Pechsträhne bei LB :wink:
Aber mal so, mal so. Hab zum Glück noch genug zu lesen puh :rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute auch wieder eins: Die Schwestern vom Ku’damm.

weiß gar nicht, was da in letzter Zeit läuft :smiley: ich mein, gut, durch den Crime Club hab ich ein paar mehr Bewerbungen gemacht, aber eben auch auf nicht-Krimis.
Hatte jetzt innerhalb von wenigen Wochen gewonnen:
Dreckiger Schnee (CC)
Ein Winter in Paris
den Bayern/Italien-Krimi (zwar über den Club gefunden, aber nicht eine große Verlosung wie der Schnee)
den Gmeiner-Krimi (ebenso)
und jetzt noch die Schwestern

:astonished: das wird jetzt dann wieder bedeuten, dass 2 Monate gar nichts mehr passiert. Kann ich dann auch mal etwas anderes lesen :smiley:

edit: Hippie war da auch noch! Seht ihr, so viele LB-Gewinne, dass man sogar einen vergisst :see_no_evil: wann kommt das denn schon einmal vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Boah! das ist ja enorm. Jetzt wird es aber Zeit dass du die Glücksfee weiter schickst. Z.B. Richtung Ruhrgebiet :rofl:

1 „Gefällt mir“

Boah, das sind ja richtig viele Gewinne! :smiley:

@Petti , die Glücksfee soll bitte auch mal wieder nach Ö kommen! hatte mich bei WLD für 3 tolle LR beworben, und auch bei keiner einzigen gezogen worden buhu.schnief :disappointed_relieved:
Im Moment hab ich wohl wirklich kein Losglück. Außer bei VL, das darf ich natürlich nicht unterschlagen. Da hatte ich glaub ich 4x Glück! :smiley: (aber ich hab mich auch nicht jede Woche beworben, nur wenn mir was sehr zugesagt hat)

1 „Gefällt mir“

Psst, meine ist schon in Österreich :wink:
nimm dir noch schnell was du brauchst und dann ab zu @Petti

@yesterday

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen! :slight_smile: :books:

1 „Gefällt mir“

Also meine Losfee ist momentan unglaublich aktiv, ich habe in den letzten Wochen “Der Spielmann”, “Nebenan funkeln die Sterne”, “Die wundersame Mission des Harry Crane” und “Sowas kann auch nur mir passieren” gewonnen. Eigentlich habe ich überhaupt nicht damit gerechnet so viel zu gewinnen :grin:

2 „Gefällt mir“

Na dann schick sie doch gefälligst mal zu mir!!! Tztz :wink:

2 „Gefällt mir“

bin ja schon dabei - ich kann ja jetzt eigentlich auch gar keine Gewinne mehr brauchen :joy:

1 „Gefällt mir“