Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das Buch “Berührung” von vorablesen ist bei mir eingetroffen die Tage… echt super und es riecht so gut! :blush:

WIN_20181011_14_10_07_Pro (2)

2 „Gefällt mir“

Hurra, ich habe heute die schöne Nachricht von der Buch-Boutique erhalten, dass ich “Die Schwestern vom Ku’damm - Jahre des Aufbaus” von Brigitte Riebe vorab lesen darf! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich darf sie auch lesen. Ich freue mich total!! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab dort zum ersten mal gewonnen. Leserunde oder so gibt’s da keine dazu, oder?

@Petra_Sch @KerstinTh

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß beim lesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, keine Leserunde. Nur eine Rezi. :slight_smile: wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob die verpflichtend ist.

Danke schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefunden hätte ich auch keine Info dazu.
Aber ich schreibe sowieso zu allen gelesenen Büchern Rezis… :smiley:

Ja, es heißt ja nur “Und wie immer freuen wir uns, wenn Du uns Deine Meinung zum Buch auf buchboutique.de mitteilst!” Dann scheint das freiwillig zu sein.

Ist bei mir auch so :slight_smile:

Ich habe “Winterkalt” von Catherine Shepherd für eine LR bei LB gewonnen. Außerdem habe ich beim Fischer Leseclub genügend Buchlose gesammelt und darf mir ein Buch aussuchen. Ich bin auf die Auswahl gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich auch! freudig.herumhüpf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: Ich freu mich sooo! Ebenso bin ich bei der Hörrunde hier von Cody McFadyen dabei und bei LB läuft noch die Verlosung von Hjorth & Rosenfeldt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Euch Alle! :slight_smile:

Ich war letztens ziemlich sauer, dass ich immer nur Absagen von randomhouse Testleser-Bewerbungen erhalten habe und habe daraufhin eine email geschickt, ob es überhaupt Sinn macht sich zu bewerben.
Eigentlich dachte ich, die werden wohl nicht antworten, aber sie haben tatsächlich Folgendes geantwortet:

Sehr geehrte Frau xxx,

wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. In den letzten Monaten sind sehr viele neue Testleser-Registrierungen hinzugekommen. Daher ist die Warteschlange gerade recht lang. Um den großen Zuspruch gerecht zu werden haben wir uns entschlossen, die Zahl der Exemplare pro Aktion zu erhöhen, damit Sie als Bewerber schneller Testleser für ein Buch werden. Aus diesem Grund hoffen wir, dass Sie nun bei einen der nächsten Bewerbungen Erfolg haben. Bei uns verläuft alles nach Zufallsprinzip, jedoch werden Bewerbungen von Personen, die noch nie Testleser waren derzeit bevorzugt.

Bitte halten Sie noch etwas durch.

Herzliche Grüße

Also kann man tatsächlich noch hoffen :wink:

9 „Gefällt mir“

Danke für die Info., dann ist es vielleicht doch sinnvoll den Account noch einmal zu reaktivieren. :wink:

Das klingt ja gar nicht so schlecht. Dann klappt es ja vielleicht auch bei mir mal :wink:

Ich habe letztlich ja mal ein Buch bekommen. Zwar ein Kinderbuch, aber trotzdem. Dabei bin ich noch nicht so lange dabei (okay, anscheinend wird man ja bevorzugt), aber ich habe mich sehr gefreut. Mein Problem dort ist eher, dass ich immer vergesse, ob ich noch Bewerbungen da laufen habe. Teilweise laufen die ja echt lange. Aber das Buch kam auch überraschend bei mir an, denn man bekommt wohl auch keine Nachricht.

Nur nicht aus dem Ausland

@sChiLdKroEte62 @Petra_Sch @Kathleen1987 Dann sind wir schon zu viert, ich darf mich auch freuen. Aber 90 Bücher sind schon eine Menge

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
90 sind echt viel, in meinen Augen für eine LR zu viel. Bei der letzten Leserunde der Autorin, an der ich teilnehmen durfte, gab es 75 Bücher. Das wurde ganz schön unübersichtlich.