Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Na, aber gerne :slight_smile:

Ich hätte genug Punkte, hab es aber verpeilt sie einzutauschen.
Aber auf Weltbild kannst du dich auch für eine Leseexemplar bewerben :slight_smile: Musst auch nur einen Leseeindruck zur Leseprobe dort veröffentlichen.
Und ich hatte dort schon Glück :slight_smile:

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gerade freue. Bin doch tatsächlich bei der Leserunde zu “Begin Again” von Mona Kasten hier in der Lesjury dabei. Wie geil ist das denn :blush:. Hätte ich gar nicht mit gerechnet bei den vielen Bewerbungen.

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch super gerne dabei gewesen. Ich kenn sie von twiter und da hätte mich das Buch schon sehr interessiert.
Dafür hat es bei voablesen beim Game of Thrones Sachbuch geklappt. Bin gespannt, was da so an bekannten Geschichten bei GOT verarbeitet wurde.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte beim Kevin Brooks Glück

4 „Gefällt mir“

Ich hab hier bei lesejury BEGIN AGAIN gewonnen
und mir mit Punkten bei Vorablesen das Buch Travis Delaney – Was geschah um 16:08? gesichert

4 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal sehr gespannt auf dein Urteil!

Mich hatte ja die Leseprobe durch ihre Unstrukturiertheit etwas abgeschreckt :wink:

Mir ging es genauso! Ich bin auf und ab gehüpft als ich die Mail bekommen habe, dass ich dabie bin :grin:

2 „Gefällt mir“

Toll ich habe " Die Nachtigall" von Kristina Hannah gewonnen, bei Büchereule :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yippieh …
Hab eine Mail bekommen, dass ich DNA bei Weltbild gewonnen habe. :scream_cat:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte nirgends Glück…schade.
Viel Spaß mit dem Buch :slight_smile:

Danke! :slight_smile:

Hanni Münzer - Marlene bei Lovelybooks gewonnen … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Freude beim Lesen, es liest sich hervorragend !

Danke! Bin sehr gespannt!

Für das Buch habe ich auch Punkte eingelöst :slight_smile: Freue mich schon drauf.

2 „Gefällt mir“

Heute kamen zwei Bücher bei mir an :slight_smile: König Laurin, das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und das Exemplar zur Leserunde von Die rubinrote Kammer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe heute bei LB Miss you bei der Verlosung gewonnen, 40 Bücher gab es bei mehr als 400 Bewerbungen! Bin schon ganz gespannt, wann es ankommt!

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen das ich “Im dunklen, dunklen Wald” bei vorablesen gewonnen habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kam auch gestern bei mir an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“