Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Schade, es gab aber auch sehr viele Bewerbungen

Ich habe bei Vorablesen “Der Angstmann” gewonnen. Darf ich heute von der Post abholen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ich auch! :wink:

Glückwunsch an alle Gewinner. :ribbon:
Ich hibbe lerst nächste Woche wieder.

Ich habe DAS VERMISSSTE MÄDCHEN bei Verlosun bei LB gewonnen.
Es gab nur 2 Bücher und 80 Bewerbungen.
Meine glücksfee passt nur auf, wenn es eng wird.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, myra. Da war deine Glücksfee ja wirklich sehr erfolgreich!

Ja - kann man wohl sagen - obwohl sie sonst eher sehr verpennt ist

hab auch mal wieder bei LB was gewonnen :slight_smile:

Wonderland von Christina Stein

4 „Gefällt mir“

Da hatte ich leider kein Glück…
Aber ich hatte Glück und bekomme Die einzige Art, Spaghetti zu essen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die LP von “DNA” von Yrsa Sigurdardottir hat mir so gut gefallen, dass ich bei Vorab meine Punkte dafür eingetauscht hab.

1 „Gefällt mir“

Ja, die war wirklich gut.
Ich war so vertieft, dass ich meinen Mann gar nicht nach Hause kommen hörte und als er mich dann angesprochen hat, hab ich mich total erschreckt. So vertieft war ich echt schon lange nicht mehr.
Leider hatte ich nicht genug Punkte und bei der Masse an Leseeindrücken, erwarte ich nicht wirklich einen Gewinn.

Schade, dass du nicht genug Punkte hast, aber vielleicht klappt es ja doch mit dem Gewinn. Drücke dir die Daumen!

Ich lese ihre Bücher auch sehr gerne - und muss jetzt nicht auf mein Glück hoffen, weil ich das Buch von einem befreundeten Buchhändler als Leseexemplar bekommen und schon gelesen habe.

Vielen Dank für den Tipp. Falls das Buch nicht sowieso eingestellt wird, werde ich vielleicht einmal anfragen.

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee ist im Moment wirklich auf zack, nachdem ich letzte Woche Die Postmeisterin gewonnen habe, hat sie mir heute nochmals einen Nachschlag mit Vergeltung im Münzhaus beschert

3 „Gefällt mir“

Bei Lovely books habe ich nie Glück. Die letzte LR hatte ich weil mich der Autor selbst eingeladen hat. Aber sonst ist da nichts zu wollen

So hab ich das auch gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich auf normalen Weg heute Glück habe! :wink:
Hatte mich aber noch bei dem Kevin Brooks Buch beworben. Hoffe bei einem von beiden klappt es.

Und gestern hatte ich Glück bei lb “der Puzzlemörder”

2 „Gefällt mir“

Falls ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre (hat mich nämlich auch direkt angesprochen und ich will es :slight_smile: ), musst du mir dann genau berichten, wie es dir gefallen hat.

Glückwunsch lissy - aber ich will mich nicht beschweren…