Die Suchfunktion dort ist doof…ich habe mich dort schon dumm und dämlich gesucht. Für Tipps bin ich dankbar, denn ich mag nicht ellenlang die Bücherliste durchscrollen um vielleicht ein Buch zu finden, das ich suche.
Da kann ich mich nur anschließen. Das ist ein Krampf und ich denke, dass ich dort noch einige Bücher rezensieren könnte, sodenn ich sie finden würde.
Ja leider, es ist unzumutbar die Suchfunktion dort. Müsste man als User mal hinschreiben und sich beschweren, vielleicht hilft’s ja?
Ebenso gibt es keine Übersicht über die bereits rezensierten Bücher bzw. welche Punkte man wofür bekommen hat. Nur die letzten 5 Aktivitäten (Rezensionen) werden angezeigt…
Also ich hätte gerade dort “Ein ganzes halbes Jahr” gesucht - und sah aber KEINE Rezensionsfunktion?!?
Tipp für alle, denen die “Suchfunktion” auf der buch-boutique auf die Nerven geht.
So findet ihr dort (fast) alle rowohlt-Bücher:
-
Ruft diese Seite auf:
https://www.rowohlt.de/suche -
Sucht dort über Autor, Titel oder ISBN (meist funktioniert eines davon eh schon) euer Buch.
-
Ruft die Buchseite auf, bspw:
https://www.rowohlt.de/taschenbuch/andreas-winkelmann-das-haus-der-maedchen.html -
nehmt euch diesen Buchpfad und hängt ihn bei der buchboutique an:
https://buch-boutique.de/taschenbuch/andreas-winkelmann-das-haus-der-maedchen.html
É voilà - klappt mit 98% der Bücher aus dem Verlag und den kleineren Unterverlagen
Viel Freude mit den Punkten
Dankeschön
Das kopiere ich mir jetzt gleich mal in eine Textdatei, sonst muss ich ja immer wieder suchen.
Danke für den Tipp!
Vielen Dank für den Tipp!
Super Tipp! Ich komme der letzten Lesemeile näher!
Manchmal liegt die Antwort direkt vor einem, ne?!
Auch wenn ich nicht so häufig Bücher aus dem Verlag lese, dennoch ein herzliches Dankeschön an dich!
AAAh danke für den Tipp!!
Du bist mein Held!
Damit ging auch der Sörensen!
Vielen lieben Dank!
Juhuuuu! Ich konnte mit dieser Hilfe meine fehlenden Pünktchen zusammenbekommen - nun habe ich den dritten Meilenstein erreicht! Ich bin ja soooooo gespannt!
In der Mail steht, dass man ab 2.500 Lesemeilen den Status des „Superlesers“ erhält. Damit kann man an exklusiven Verlosungen von Lesungen und signierten Büchern teilnehmen. Da bin ich ja mal gespannt!
Glückwunsch!
Ich habe den Status des Superlesers ca. ein halbes Jahr und bisher tat sich da noch gar nichts, aber wer weiß - kommt vielleicht noch.
Geht mir genau so! Hab ihn sogar schon länger und auch noch nie etwas davon bemerkt.
Okay, ich dachte schon, dass ich vielleicht irgendwie wieder durchs System geflutscht sein könnte, denn zwei Bücherpakete bekam ich nur auf Nachfrage.
Oh! Nein, das ging bei mir immer automatisch und sehr flott!
So schlimm war das auch nicht. Über Facebook hatte ich einen netten Kontakt zum Team , aber schöner ist es schon, wenn man nicht soooo lange warten muss
Mir fehlen auch nur noch ein paar Punkte zum dritten Lesemeilenstein. Ich habe mich schon gefragt, wie es “danach” weitergeht…
Oh, das ist ja nicht schön!
Durch den “Trick” komm ich nämlich sicher recht schnell da hin. Aber wenn das so rein gar nix bringt, ist das ja blöd.
Hast Du da auch eine Benachrichtigung bekommen? Stand da was drin, wie es weiter geht (also was man dann noch erreichen kann)?
Ein “Ersatzaccount” ist keine Lösung, der ist nicht erlaubt. Klar, ich lese die Bücher sowieso, aber so Belohnungen sind eben echt eine feine Sache. Meinetwegen alle 1.000 Meilen ein weiteres Buch oder so, das wäre schon schön.