Du musst zu den jeweiligen Leserunden gehen und beim Feld follower ist ein Briefsymbol, da kannst du es einstellen, ob du noch Benachrichtigungen dafür bekommen willst oder nicht
Ach, ich habe Quatsch geschrieben, sorry. Ich bekomme die Nachrichten sehr wohl, aber nur die Gewinne landen im Spam-Ordner. Alles andere geht durch…
Haha aso das ist blöd, genau auf das auf was man sich am meisten freut.
Ich bin auch dabei. Freue mich schon auf das Buch.
So, mein Paket mit den Büchern zur Lesemeile kam auch an … und zu meiner Freude habe ich nur eins davon schon auf dem SUB (Drei mal wir), ansonsten kenne ich keins davon.
Kleine Fluchten ist zauberhaft, Das Fundbüro der Wünsche mochte ich sehr und Die Charité ist echt genial (zumindest als Hörbuch, aber dann ist das Buch auch nicht schlechter!).
Glückwunsch - und freut mich, dass nur eins nicht ganz passte!
Uii…da hätte ich schon 2 gelesen und eines auf dem SuB…
Wow, geht das schnell bei euch mit dem Versand.
Ich warte jetzt zehn Tage lang auf meine erste Lesemeile und kann es kaum erwarten, dass diese ankommt.
Und nebenbei möchte ich meine heutigen Gewinne mit euch teilen.
Da wäre einmal von WlD: „H.O.M.E. - Das Erwachen“
Und von LB: „Golden Dynasty“.
Mal sehen, wann diese Bücher ankommen werden.
Wow, DAS würde mir auch gefallen! Leider dauert es bei mir noch einige Zeit, hatte erst vor kurzem den 2. Meilenstein
Dein Paket zeigst du dann eh auch her? Ich bin ja so neugierig auf die verschiedenen Buchpakete
und @misery3103
Gratulation! Bei mir hats leider nicht geklappt
Sehr schön, das würde mir auch alles gefallen! Ich glaube, ich muss jetzt ganz viele Rowohlt Bücher lesen, damit ich auch schnell den 3. Meilenstein erreiche!
Die Charité!!!
Ist auch interessant, mal ganz was anderes zu lesen. Ganz viel spannende Lesestunden wünsche ich dir!
Nachtblumen ist ein tolles Buch Viel Spaß mit deiner Ausbeute.
@MissDaisy
Auch dir viel Spaß. Sind tolle Bücher
@misery3103
Tolle Bücher. Viel Spaß mit den Büchern.
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Buch!
Vielen Dank! Ich bin damit fast durch! Auf jeden Fall ein etwas ungewöhnliches Buch.
Und es gab noch eine zweite Überraschung diese Woche: Bei WLD habe ich “Der dunkle Garten” von Tana French gewonnen. Von ihr habe ich noch nichts gelesen und bin super gespannt.
Wow, was für eine tolle Auswahl und ich wünsche dir viele schöne Lesestunden!
Oh, ich hatte da leider kein Glück. Du musst unbedingt berichten, bisher fand ich alles von Tana French großartig.
Dann lesen wir beide ja gemeinsam, denn ich habe dort auch gewonnen. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und unsere Runde.
Das bin ich auch.