Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Werde ich.

Scheinbar hat mich gerade ein Nachzügler aus einem Adventskalender erreicht. Der Postbote hat eben ein Paket abgegeben und darin fand ich “BeastieBoys Buch” eine Biografie. :thinking: :astonished::smile:

1 „Gefällt mir“

Wie toll! Ich hab eben auch den zweiten Meilenstein erreicht - bin gespannt, was ich bekomme <3

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schön! Ich kann mich sogar an das Türchen erinnern! Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

OMG, ich fasse es nicht, bei Random House Testleser tatsächlich ausgewählt :smiley:
Blind von Christine Brand.

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, die Email habe ich heute auch bekommen.

1 „Gefällt mir“

Es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder :yum:

Echt? ich hatte es schon aufgegeben. Letztens wie ich reingeschaut habe, hatte mich aber auch kein einziges Buch angesprochen. Jetzt habe ich mich mal gleich für 2 Bücher beworben.

Dir auch, danke.

Ja, aber da hier schon einige darüber gepostet haben, hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Dafür hat es nicht bei vorab für Saligia geklappt.

Ich bewerbe mich immer für 3 :relaxed:

Glückwunsch, da habe ich noch nie gewonnen. Aber gerade kam die Mail das ich bei Buch-Boutique das neue von Jojo Moyes lesen darf Nächte, in denen Sturm aufzieht. Somit liegt die Gewinnquote meiner Bewerbungen bei 80%. Falls es jetzt noch bei Die Villa an der Elbchausee klappt sind es sogar 100%. Aber auch 4 Rezibücher sind schon eine Menge

3 „Gefällt mir“

Mir gefallen nur zwei…

Gratulation!
Diese Buch-Boutique muss ich mir auch mal anschauen.
Obwohl ich eigentlich schon genügend gewinne :see_no_evil:
Heute kam Tania Carver - Jetzt gehörst du mir bei mir an und ich unterbreche Elizabeth George jetzt schon zum zweiten Mal :flushed:

Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt gehörst du mir lag gestern im Briefkasten und dazu noch Der Hunger der Lebenden und heute kam Die Klosterbraut. Stress pur​:joy::joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub es kaum, aber auch ich hatte Glück bei Random House. “Auf nach irgendwo”

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei. Freue mich schon.

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon, ich sollte mich der Seite auch mal wieder widmen. Hatte es irgendwann aufgegeben, aber nun scheint man ja wirklich Glück zu haben.

Meine Klosterbraut kam auch vorhin. Bin bereits im dritten Kapitel. Gefällt mir sehr gut bisher.

Den Stress mit den ganzen Büchern kenne ich. Mal habe ich keine und dann wieder mehrere gleichzeitig. Momentan geht es noch mit drei Büchern und zwei offenen Rezensionsberichten.

Momentan greift das Glück wohl dort um sich: Ich habe letzten Monat kurz vor Weihnachten auch das erste Mal ein Buch gewonnen.

Ich werde morgen damit anfangen, bin schon gespannt

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, hab zwar jetzt erst den ersten Meilenstein erobert und bin nun gespannt auf das Buch das kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Vormittag fertig gelesen bekommen. Sehr spannend! Nur ein Kritikpunkt, ansonsten super! :grinning: Mit :coffee: getauft habe ich es heute Morgen auch, nur um ganz sicher zu gehen! :joy: