Die Wahrheit habe ich gerade ausgelesen, bin auf deine Meinung gespannt. Ich knoble noch an der Rezi
Dafür habe ich meine Punkte auch eingelöst!
Ich bin auch dabei und freue mich riesig
Habe “Das Marillenmädchen” bei einer Leserunde für Büchereule gewonnen
Ich hab den Sturz des Doppeladlers gewonnen, freu mich schon sehr drauf. Hoffe diesmal hält das Buch, was die Leseprobe versprochen hat. Quäle mich immer noch durch “die unsterbliche Familie Salz”
Echt, so schlimm…?
Die Leseprobe vom Doppeladler hatte mir sehr gefallen, die von der Familie Salz allerdings auch
den doppeladler habe ich auch gewonnen
die unsterbliche familie salz fand ich sehr gut…
Glückwunsch an alle Gewinner !!!
Mal schaun,ob ich bei der Cody-LR hier dabei bin
“Der Sturz des Doppeladlers” ist gestern bei mir angekommen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Fand “die unsterbliche Familie Salz” auch nicht so toll . Bin aber Gott sei dank schon durch
Bei mir ist er noch nicht angekommen…
Ich hab Alles in Buddha gewonnen, bin schon gespannt wann es ankommt. Außerdem ist jetzt endlich das eine Buchpaket unterwegs
bei mir auch noch nicht
Ich warte noch - aber dann vielleicht morgen…
“Vor Traumfrauen wird gewarnt” bei Lovelybooks gewonnen.
Bin sehr gespannt.
Ich warte noch sehnsüchtig. Unser Postbote ist Montags eher selten unterwegs. Vielleicht liegt es ja heute Abend im Flur.
Die Leseprobe hatte mir auch sehr gefallen. Naja so ist das manchmal. Falls es dich interessiert, kannst du das Buch gerne habe. Werde es wohl nicht nochmal lesen.
Warte immer noch … hoffe auf morgen
Bei mir hat es zwar nicht mit dem Brotbackbuch bei vorab geklappt, dafür freue ich mich aber das ich noch rechtzeitig die 2000 Punkte erreicht habe und ich mir Im Wald sichern konnte.