Glückwunsch liebe lissy
Das Brotbuch hat mir auch sehr gut gefallen, leider hat es bei mir nicht gereicht.
Der Puzzlemörder und Travis Delaney sind angekommen
Das neue Buch von Daniela Arnold habe ich auch bei lb gewonnen.
Mir auch. Hatte leider auch nicht genug Punkte und auch kein Losglück. Kommt es halt auf die WuLi
Ich habe mir das Brotbackbuch mit Punkten geholt! Da freue ich mich schon richtig drauf!
Und bei WLD habe ich Animox gewonnen
Ich hatte Glück gehabt und freue mich schon darauf, die Rezepte auszuprobieren.
Animox ist richtig geil und macht Spaß, Glückwunsch. Vielleicht schaue ich ab und zu in der LR vorbei und sehe nach, wie ihr es findet.
Da bin ich dann ja mal gespannt, ich bin im Kreis gehüpft, weil ich mich so gefreut habe Da du mich ja schon richtig heiß auf das Buch gemacht hast
falls ihr bei vorab gewonnen habt. da steht das der versand ab 19.9. erfolgt
Ich werde wohl spätestens morgen damit anfangen und schreibe dann im anderen Thread, wie es mir gefällt.
Ich darf mich über einen Gewinn der Abstimmung “Abstimmen und gewinnen” freuen und erhalte ein Überraschungsbuchpaket.
Ich bin total gespannt und freue mich schon riesig auf den Lesestoff.
Ich warte noch auf Yrsa Sigurðardóttir “DNA” von vorablesen, dazu gibt es leider noch keine Versandinfos.
Darauf warte ich auch. Hoffentlich dauert es mit dem Versand nicht mehr so lange
Auf “DNA” warte ich auch … habe es allerdings bei Weltbild gewonnen …
Oh cool !!! Glückwunsch !!!
Bin gespannt,ob du uns verrätst, was alles drin war
darauf warte ich auch. Wird wohl nichts mehr vor dem Urlaub, schade
Ich habe bei der Abstimmung “Abstimmen und gewinnen” gewonnen und warte nun auf mein Überraschungspaket;)
Ich freue mich total und bin schon ganz gespannt was das Paket für Lesestoff enthält;)
Heute eingetroffen
Der Sturz des Doppeladlers ; Birgit Mosser
Das Marillenmädchen , Beate Teresa Hanika
bei mir auch: der sturz des doppeladlers
Danke !
Ich werde gerne berichten, was drin ist,
bin schon ganz gespannt.