Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich hatte mich letztes Jahr für das Buch bei vorab beworben. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung. Den Humor fand ich grandios.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich auch klasse. Warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band.

3 „Gefällt mir“

Ich auch! Weiß man da schon Näheres?

“Der blutrote Teppich” erscheint am 11.04.2019 laut KiWi-Seite.

2 „Gefällt mir“

Im Netz habe ich nichts darüber gefunden.

Upps, eben erst gelesen, danke @ElisabethBulitta

1 „Gefällt mir“

Na, hast du “Blind” schon gelesen? ich bin gerade mitten drin und finde es klasse! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin durch und fand es genial.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Vanitas von Ursula Poznanski auf lb gewonnen :grin: Damit habe ich bei den vielen Bewerbungen gar nicht gerechnet. Ich freue mich total :smile:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gewonnen. ich habe immer noch ein Strahlen im Gesicht. ich bin sooo gespannt, wie das Buch wird!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte leider wieder kein Glück, wie schon beim Swanson, Strobel, Geschke und Lorenz in den letzten Tagen und Wochen auch schon nicht, aber hab’s,mir dann gerade aus der Buchhandlung geholt :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch meine “Flaute” hält noch an :slight_smile:

Ich bin auch gespannt. Wollte nach der Leseprobe sofort weiter lesen, konnte aber gezwungenermaßen nicht.

Mein erstes Meilenstein-Buch ist heute angekommen. Klappentext klingt schon mal ganz interessant Bild

3 „Gefällt mir“

Von Buchbotique? Bekommt man da nicht mehr als eins?

Ja, genau.
Beim ersten Meilenstein gibts nur ein Buch.

Ah, okay. Habs wohl wieder vergessen. Ab dem zweiten gibt es drei oder so. Gehirn setzt aus. :laughing: Viel Freude beim Lesen!

Da haben wir das selbe bekommen. :smiley:

Ich reihe mich mit ein … :grin: aber richtig warm werde ich leider nicht damit und ich beginne jetzt Kapitel 15. ._. Nach jeder Seite muss ich mich zum Umblättern zwingen - ob das schon mal vorgekommen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Ich hoffe, nach dem Abschluss stellt sich doch das Gefühl ein, es wäre schade gewesen, “Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten” nicht gelesen zu haben … :slightly_smiling_face:

Über LB habe ich das Buch "Der Gesang der Bienen " für eine Leserunde gewonnen.
Am Wochenende kam “Das namenlose Mädchen” bei mir an.

2 „Gefällt mir“