Ich hab mich auf lb schon ewig nicht mehr auf ne Leserunde beworben
Geht mir gerade genauso. gestern 4 Absagen auf LB
und die Tage davor 2 für meine Tochter - die war leider richtig traurig darüber
Dafür darf ich hier bei “Mord braucht keine Bühne” mitlesen und bei VL hab ich “Liebes Kind” gewonnen!
Damit hätte ich gar nicht gerechnet, es gab so viele Leseeindrücke und ich war so traurig, da ich erst vorgestern Zeit hatte, die Leseproben zu lesen und davon so begeistert war. Und es gab aber keine Wunschbücher mehr…
Für Erstere habe ich mich auch beworben, aber mir war klar, dass es nichts wird. “Liebes Kind” hätte ich auch gern gewonnen, aber so viele Bewerbungen? Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Glückwunsch!
wieso wusstest du, dass das nix wird?
Naja, 3 waren Verlosungen, die muss man ja nicht gleich sofort lesen Und ich konnte mich da einfach nicht entscheiden
waren eh vom gleichen Verlag, da hätte ich wenn eh nur 1 gewonnen…
Cooool! Du hast Liebes Kind auch gewonnen. Gratuliere!!
Nun ja, bei der hohen Zahl an Interessent/innen?
naja, das ist ja auch nicht ein Tag gewesen rechne mal deine 2-3 pro Woche auf ein Monat hoch zum Beispiel. Aber seit dem Crime Club gibts da schon etwas mehr für mich, ich schau zwar nicht regelmäßig da drüber aber da kann man sich immer wieder mal geballt auf vieles Interessante bewerben.
Ja ich hab dafür hier die Lazarus-LR und hol mir auf vorab Bücher mir Punkten und hab ansonsten gerade immer wieder das eine oder andere Buch über Bloggerportal oder direkt bei Verlagen angefragt, es geht also auch so
Ich habe bekomme von vorab Clans of Cavallon. Ich mag ja Bücher mit Fabelwesen und hier kommt man bestimmt voll auf den Geschmack.
Liebes Kind habe ich mir mit Punkten als Wunschbuch ausgesucht. Ich bin schon gespannt darauf, wie es mir gefällt. Das Cover finde ich sehr gelungen. Das hat mich gleich angelacht.
Auch ich bin einer der Glückspilze, die Liebes Kind gewonnen haben…und die ersten Exemplare sind wohl heute schon angekommen. …unglaublich.Ich bin dann mal am Fenster und warte auf den Postboten
Ja, ich hatte es eben schon im Briefkasten…
Bei mir kam heute schon das Buch an. War sichtlich erstaunt.
Hab schon fast mit gerechnet, dass es heute oder in den nächsten Tagen ankommen wird, da gestern schon in den Versanddaten stand, dass es bereits unterwegs war…
Uii…da wird es wohl gegen Anfang/Mitte nächster Woche auch bei mir ankommen. Da freue ich mich drauf!
Liest sich super, macht total Spaß es zu lesen
Ich habe bei Vorablesen “Der Mann, der nicht mitspielt” von Christof Weigold gewonnen und bin total happy.
Das Buch ist toll, hat mir sehr gefallen.
Ich bin gespannt.
Uih, hab gerade entdeckt, ich habe den Liebesroman gewonnen.