Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich hab Punkte für den Schallplattenkrimi eingesetzt.

Och jeh…meine Durststrecke ist vorbei. Habe heute zum zweiten mal ganz ohne Punkteeinsatz gewonnen. Davor habe ich wochenlang nur mit Punkten gewonnen. Drücke dir die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf “Lago Mortale” freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe heute auch den Krimi gewonnen

1 „Gefällt mir“

Ich vermute ja fast, dass es da gar nichts mehr gibt. Die Aktionen mit ihren Büchern, wo man sich drauf bewerben konnte gibt es ja auch schon eine Zeit nicht mehr. Interessant, wie sich dort gedacht wurde, dass man irgendwelche Punkte sammelt… Glücklicherweise ist mir das recht egal :wink:

Du meinst diese komischen Punkte, die man pro login bekommt? Oder welche meinst du?

Herzlichen Glückwunsch! :ribbon: :sparkles:! Ich leider nicht! Vielleicht klappt es mit dem Hörbuch bei Randomhouse …

2 „Gefällt mir“

Auch für Meinungen, wenn man ein Buch von denen bekommt. Keine Ahnung wie viele und wer dort mal ein Rezensionsexemplar bekommen hat…
Bei eingestellten sog. Lesermeinungen von Büchern die einfach nur vom Verlag waren gab es nichts.

ich hab auch nie verstanden, wie man da an Rezensionsexemplare hätte kommen sollen :smiley:

Da brauchen die sich dann nicht wundern, dass es auf anderen Seiten (hier :kissing_heart:) richtig gut läuft, woanders dann nicht so…

Ich drück dir die Daumen! Vielleicht kommt bei NetGalley ja auch noch was…

Da mache ich zurzeit nicht mit und ebooks sind nicht so mein Fall. Da kann ich nur auf das Hörbuch hoffen oder vielleicht auf Lovelybooks … sollten sie eine Leserunde damit vorhaben.

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch gehofft, hatte aber leider kein Glück

Ist der Insel Verlag überhaupt dabei? Hab den glaube noch nie wahrgenommen.

@WriteReadPassion ist ja bald Oster Wichteln. :grin:

Ich habe tatsächlich einmal eins bekommen. Fast direkt nachdem ich mich angemeldet hatte. Das waren 2016 und Rezensieren durfte ich “Eisenberg” von Andreas Föhr. Danach kam nichts mher. einmal hatte ich beim sternegewinnspiel gewonnen. :smiley:

Ich habe zwei Rezensionsexemplare bekommen (eins von Dani Atkins und ein schwäbisches Buch), doch plötzlich haben sie das Angebot scheinbar eingestellt. Beim Sternespiel hatte ich auch einmal Glück und ich bekam noch ein Buch, weil eine meiner Rezensionen unter den Jahresbesten war. Danach war die Seite plötzlich wie tot und ich habe sie auch schon ewig nicht mehr besucht.

2 „Gefällt mir“

Willst du mir damit andeuten, dass ich es mir auch zu Ostern von der WiMa wünschen kann? :wink: Mh… bin ja doch etwas zurückhaltend, wenn es um Neukäufe an mich geht. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mir erneut diese große Runde antun möchte …

Ich dachte eher, dass sie das Buch vielleicht schon zuhause haben könnte und es dir vielleicht vermacht. Wäre natürlich ein glücklicher Zufall, aber möglich ist ja bekanntlich alles. :slight_smile:

Aha, ein Wichteln ohne dich? Oo Das ist ja wie ein See ohne Wasser… -.-
Wäre schade, aber wenn du nicht möchtest, dann muss man das natürlich akzeptieren. :slight_smile:

Du glaubst es jetzt vielleicht nicht, ich kann es selbst immer noch nicht glauben: Gerade eben erst… Eine Leserin musste das Exemplar Die Verlobten des Winters wieder “abgeben” und ich wurde als Ersatz aus dem Lostopf gezogen!!! Ich freue mich so sehr! :heart_eyes: Und überrascht war ich noch viel mehr! :scream: Mir tut das aber auch für die Leserin sehr leid, da ich selbst weiß, wie dringend es sein muss, wenn man ein Buch wieder abgeben muss. :expressionless: Was besseres wird mir die nächste Zeit nicht passieren …

:joy: Das glaubst du doch selbst nicht!!! :rofl: Naja, für mein Wichtelherz wäre das sehr schmerzhaft, aber die Dynamik in den Runden ist ja bekannter Weise sehr schroff geworden … Immerhin gibt es noch einen kleinen OsterKalender. Das haben sich einige gewünscht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mich dem Buch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“