Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Nein, ich glaub es nicht :crazy_face:
Ich wurde jetzt tatsächlich als Testleser bzw. Testhörer bei Random House ausgewählt, da hatte ich die Hoffnung eigentlich schon total aufgegeben.
Ich darf Christelle Dabos’ Die Verlobten des Winters hören :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Super, viel Spaß damit, ich lese das Buch von vorab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch schon mal Glück und habe zweimal Pakete gewonnen. Das ist halt wikrlich Glück bei so vielen Teilnehmern.

Und ich habe schon mal von Melitta was gewonnen. Kaffee und dazu ein3n Milchschäumer von WMF (Wert damals 100 €). Da war ich total überrascht. Den benutze ich echt gern :slight_smile:

@Nijura
Da hatte ich dafür kein Glück. Berichte mal wie es so ist als Hörbuch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ui, dafür hatte ich mich auch beworben. Lässt sich bestimmt toll anhören, wenn die Stimme gut ist. Hab das Buch zum Glück kurzfristig doch bekommen. :smiley: Viel Hörlaune und erzähl davon.

Ich antworte mir mal selbst -
ein Hinweis bezüglich dieses Beitrags: Das klappt jetzt so nur mehr zu einem kleinen Teil. Durch den Tipp wurde dieser Weg wohl zu exzessiv in kurzer Zeit genutzt, der Verlag hat das erkannt und unterbunden. Die meisten älteren und “genrefremden” Bücher werden jetzt auf die entsprechende Buchseite der Verlagsseite umgeleitet.

Och nö :roll_eyes: wie schade!

Danke für deine Info. Ich habe bisher auch nur Liebesgedöns rezensiert auf der Seite. Klar das es eingeschränkt wird, wenn plötzlich alle die nächste Stufe erreicht haben.

Ich hab es gestern gemerkt, als ich “Die Ärztin” rezensieren wollte. Ist kein reines Liebesgedöns, aber ich finde, es ist ein Herzensbuch. Sehr schade!

Ist schade, dass so viele Bücher nicht auf Buchboutique gelistet sind, habe einige Rezensionen zu den Rowohlt-Büchern, die aber nicht drin stehen. Schon doof. :frowning_face:

Echt? Das ist ja voll blöd :frowning:
Sind ja immerhin alles Bücher aus dem Rowohlt Verlag, egal welches Genre.

1 „Gefällt mir“

Ja wie es scheint, haben sie einerseits radikal rausgestrichen, was nicht “genug mit Herz” ist. Dann manches ältere und da sind auch welche dabei, wo jetzt die Links zu Beiträgen einfach mit umgeleitet werden. Nicht sinnvoll, aber naja.

Dafür gibt es noch “genrefremdes”, wenn man es im Meilensteinpaket bekam. Ein Krimi aus dieser Sendung ist auf der buch-boutique drauf. :man_shrugging: soll einer diesen Verlag verstehen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Ich hatte mich schon gewundert. Ich wollte meine Rezension zu “Das Glück an Regentagen” kürzlich einstellen und wurde auf die Verlagsseite umgeleitet. Ich hielt es für einen Fehler, aber dem war dann wohl doch nicht so.

Das Buch haben sie selbst verlost, daher finde ich es besonders seltsam, dass es nicht mehr zu finden ist. Vielleicht gibt’s da irgendeinen Fehler auf der Seite?

:laughing: Mir scheint- wenn man so diese Beiträge über sie liest-, der Verlag bzw. Buchboutique weiß selbst nicht genau, wie sie damit umgehen sollen … :see_no_evil:

Ich darf das neue Buch "Herzenmacher " von El Bahay, bei Lovelybooks lesen. Ich freue mich gerade ganz riesig.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade riesig, ich darf über NetGalley Das bretonische Haus der Lügen lesen! Bei Lovelybooks hat es nicht geklappt, aber jetzt.

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme von Vorab “Schatten der Toten” von Elisabeth Hermann. Da wird sich meine Mutter freuen. Sie mag die Bücher der Autorin sehr und bekommt das Buch, wenn ich durch bin. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und ich hab das Hörbuch zu “Niemalswelt” gewonnen! Ich freu mich riesig, weil ich es eigentlich mit Punkten nehmen wollte, aber schon alle Wunsch(hör)bücher weg waren. :confetti_ball::tada::balloon:

6 „Gefällt mir“

Das bekomme ich auch, ich fand die LP wirklich gut. Bin jetzt schon gespannt.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, da hatte ich leider kein Glück. Habe schon festgestellt, solange ich mich nur für ein Buch bewerbe, habe ich einfach kein Glück :smiley: