Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe das erste Mal bei Randomhouse gewonnen und darf Die Tochter der Hexe lesen

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!:tada: :sparkler: Das erste Mal ist echt aufregend!

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Außerdem darf ich bei Lovelybooks noch Ich werde fliegen hören.
Heute ist mein Glückstag!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte heute auch zum ersten Mal bei Randomhouse Glück, ebenfalls für Die Tochter der Hexe. :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube dort gebe ich auf. Irgendwie habe ich den Eindruck das wird dort nichts. Das ist ein seltsames Portal.

Euch aber Herzlichen Glückwunsch! :tada::confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt hatte ich da auch nie Glück, aber ab und zu schaue ich mal vorbei und ab und zu gibt es was, das mich interessiert. Von dem her war ich heute über die Mail echt überrascht, ich hatte es nämlich gar nicht mehr auf den Schirm.

Ich versuche es dort seit Beginn und das ist mein 1. Gewinn. Also versuch’ es doch weiter, das klappt bestimmt noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So mache ich das auch. Ich klicke nur wenn es mich auch wirklich interessiert. :slight_smile:

Mal sehen. Ich bin noch unentschlossen, was ich mache. :thinking::confused:

1 „Gefällt mir“

Gewinnen kann man dort schon, ich durfte dort Ellen Sandberg “Der Verrat” lesen. Aber das war auch das einzige Mal. Trotzem mache ich immer mal wieder mit, kostet ja nichts.

2 „Gefällt mir“

So ging es mir auch ein 3/4 Jahr, bis ich dann einmal ein Buch bekommen habe. Aber ich finde es auch dennoch irgendwie seltsam, man kann keine Nachricht direkt an den Verlag schicken, oder sonst kommentieren. Alles läuft so unpersönlich ab.

Wie schaffst du es bloß, da immer so tolle große Überraschungen zu gewinnen? :hushed:

Meine Tochter hat sich auch total gefreut! Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch.
Dann sehen wir uns ja dort in der LR :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Öhm, ich hab keine Ahnung.
Das letzte Mal war das Weihnachtsgewinnspiel in 2017 (Deswegen hab ich auch 2018 erst gar nicht mit gemacht. xD). Bei dem zur Meinungsumfrage hatte ich ehrlich gesagt auch schon gar nicht mehr dran gedacht, dass es was zu gewinnen gibt. Da hab ich echt nicht schlecht geschaut als die Mail kam. :smiley: Also eigentlich passiert das hauptsächlich dann, wenn ich mich sowieso nicht darauf freue, weil ich nicht damit rechne oder es sogar vergesse. ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine gute Frage …

Dann müsste ich stetig gewinnen! :joy: Es sit aber wirklich so: Manche haben da echt eine Losfee auf der Schulter und manche eine Loserfee :rofl:

Eigentlich hab ich nie Glück bei Gewinnspielen… NIE!!! Außer es geht um Bücher. ABER ich bin ja brav und teile. ^^

1 „Gefällt mir“

Immerhin!!! Ich habe in jedem Bereich die Loserfee dabei. Habe ich von meiner Mutter überreicht bekommen. :smirk: Meine Schwester ist mein Gegenstück. Da staune ich auch oft nicht schlecht.

So gehts mir auch :joy: hab noch nie was gewonnen… ausser Büchern! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ihr Glücklichen! Das würde mir ja vollkommen reichen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

oh toll, wir hatten da leider kein Glück

Super, mein erstes Mal fand ich auch ganz aufregend, kurz danach ein 2. Mal :smiley:

@Lesesumm probier es weiter, ich bin da seit 2 Jahren.

1 „Gefällt mir“