Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :crossed_fingers:, was interessiert dich denn? Ich finde ja die Samtpfote ganz süß und als Kontrastprogramm Nemesis, aber da mache ich mir gar keine Hoffnung.

Habe die Leseproben noch gar nicht gelesen bzw. die Klappentexte. Mal schauen, was mich da so anspricht.

1 „Gefällt mir“

“Wenn du das hier liest” hatte ich die LP schon auf der Buchboutique gelesen. Trotz des traurigen Themas scheint die Lektüre recht unterhaltsam zu sein. :smiley:

Sieht ja witzig aus …

Ich habe für “Nemesis” Punkte eingesetzt, naja, vielmehr mein Mann in meinem Auftrag, denn er war am Sonntagabend so fit, dass er gewartet hat, bis das Buch drin war :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch-aber erst beim Aufstehen um 6:00 Uhr :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht riskieren, dass es gegen 6 Uhr vielleicht schon nicht mehr zu haben ist und er wach gewesen wäre, um es für mich zu schnappen.

Morgens hatte ich dann eine Nachricht auf dem Nachttisch mit einem “das Kätzchen kommt zu dir” und ich befürchtete kurz, dass er das andere Buch einfach mal besser fand :smile:

2 „Gefällt mir“

Ohne Punkte habe ich auch nie Glück. Kümmert mich aber auch nicht mehr, wenn ich unbedingt was haben will, löse ich Punkte.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte das „Nemesis“ auch, habe aber zu wenig Punkte. Also muss ich auf die Glücksfee hoffen. Kann sie mal bitte jemand vorbei schicken, der sie gerade nicht braucht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und gerade da verlosen sie nur 50 Exemplare. Falls die Glücksfee frei ist und ich sie sehe reserviere ich sie für uns beide. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber so gut ist mein Draht zu ihr leider nicht.

Für mich bitte auch bei der Losfee anfragen :four_leaf_clover:

Wir geben am besten eine Sammelbestellung auf… Dann rentiert es sich für die Glücksfee. :crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:

Wir kriegen Rabatt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch ein Daumendrücken! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ohoh! Das wird wieder hart. Nur 50 Bücher und schon 250 Bewerber. Habe gerade mal geschaut wer von uns dabei ist. Hatte aber nur @Fornika gesehen. Wie ich hier lese haben wohl von uns einige andere Usernamen. :sunglasses::nerd_face:

Ich hätte genug Punkte, um mir das Buch zu schnappen, aber ist nicht meins. Viel Glück allen Bewerbern.

Ich rechne mir so wenig Chancen aus, dass ich mein Glück lieber wo anders versuche, ich weiß nicht ob man sich pro Woche mehrfach bewerben darf bzw. dann überhaupt noch berücksichtigt wird?

Du kannst Dich auf JEDES Buch der Woche bewerben, aber eben immer nur EINES gewinnen.

Danke für die Info, ich bin erst seit 2/3 Wochen dabei. Ihr habt mich hier erst auf die Seite gebracht. :smiley: Und bis jetzt hatte ich Glück, aber bei Nemesis haben sich jetzt schon so viele beworben, da will ich meine Glücksfee gar nicht überstrapazieren.

Ich hätte auch genug Punkte, aber da es ja schon der vierte Band ist und ich die ersten drei nicht kenne, lasse ich es.

1 „Gefällt mir“