Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Guter Vergleich :smiley:
Auf den ersten Blick brauche ich die Bücher nicht unbedingt, aber ja warten wir mal die Leseproben ab :smiley:

Ja, das dachte ich beim ersten Hinsehen auch! Sehr speziell! :laughing: Finde ich aber auch nicht so dramatisch, da bekommen solche Bücher auch mal etwas Aufmerksamkeit. Finde ich richtig gut. Schöner wäre es jedoch, wenn einmal im Monat so eine Küchenwoche wäre … dann wäre mit Sicherheit auch mal was für jeden dabei. Mal so nebenbei … :upside_down_face:

Einmal im Monat finde ich fast zu häufig. Da reicht alle Vierteljahr.

2 „Gefällt mir“

Echt? :thinking: Vierteljährlich finde ich selten. Treffen wir uns doch alle zwei Monate! :wink::smile:

Naja momentan gibt es sie nur einmal im Jahr oder so :smiley: Besser als gar nicht ist es allemal :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich musste bei der Kochrunde über den Titel Ceviche lachen weil mal in einer Arztserie eine Patientin so genannt wurde weil sie in eine Schiffsschraube gekommen ist. Schwarzer Humor… ich weiß aber genau meins. :laughing::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Vierteljahr ist zu häufig. Mir würde auch einmal jährlich reichen. Ich bewerbe mich nie für Kochbücher…auch weil mir da eine Rezension unendlich schwer fallen würde.

1 „Gefällt mir“

Da helfen dann Fotos von den nachgekochten Gerichten. Bei solchen Sachbüchern gehe ich für Bewertungen auf Fotos vom Selbermachen. Das ist für Verlage viel interessanter, weil sie sicher sehen möchten, ob man daran gefallen findet.

Wuhhiii ich bin hier bei der LR zu Tiefes Grab von Nathan Ripley dabei :confetti_ball: :heart_eyes_cat: ich freu mich sooo. Grad kam die Mail rein :face_with_hand_over_mouth: :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich auch - ich auch … :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

@Rebell
@misery3103

Glückwunsch, ihr Zwei! :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schließe mich freudig an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja 4 Mal im Jahr bei 52 Wochen ist ja nicht häufig. Aber häufiger fände ich nicht gut.
Oder eben einfach mal so ein Kochbuch in der Woche dazu. Das fände ich auch gut. Damit es eben bunt gemischt bleibt.

2 „Gefällt mir“

Das wäre mir grundsätzlich sowieso lieber, gemischte Wochen…

Ja fände ich auch besser, aber bisher ist da noch nichts in Sicht :smiley: So könnte Kochbuchliebhaber mehrmals im Jahr etwas ergattern. Oder auch die Kinderbuchwochen…

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen viel Spaß bei der Krimi-Leserunde. Ich hatte zwar kein Glück und warte dann auf eure Rezis ob es sich als Prämie/Kauf lohnt.

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Schließe mich an :slight_smile:

Also,das Buch kam einen Tag vor der 3. Leserundewoche,also hatte ich eine Woche das Buch zu lesen. Habs aber geschafft ^^ Gut fand ich es aber nicht. Hab dem nur zwei Sterne gegeben…

Mein vorab Gewinn „Schneewittchen-Sarg“ kam heute an.

3 „Gefällt mir“