Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Love to share hab ich schon eine Weile hier liegen und hatte gehofft, ich würde es endlich lesen, wenn ich mich einfach einer der vielen dazu laufenden Leserunden anschließe. Mal sehen …

1 „Gefällt mir“

@Ascora @misery3103 Glückwunsch auch an euch! Dann hatten wir ja alle Glück. :slight_smile: Jetzt freue ich mich schon darauf, wenn das Buch bei mir ankommt und ich es lesen kann! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Leider ist das bei LB-Leserunde fast immer so…
Was ich nur nicht verstehe: LJ sind wohl die einzigen, die es schaffen, dass ALLE LR-Teilneher ihr Buch rechtzeitig bei Beginn der LR haben!
Und durch die Freischaltung der einzelnen Abschnitte, lesen und diskutieren wirklich ALLE gleichzeitig. Das find ich echt super!! großes.Lob.aussprech

2 „Gefällt mir“

Die Organisation ist hier einfach besser. Hier gibt es ein klares Datum, wann was gelesen wird. Und es wird nur das freigeschaltet, was gerade dran ist. Zudem gibt es Moderatoren, die die Leserunden begleiten. Diese Strukturen fehlen bei LB und WLD. Wahrscheinlich haben sich die Leute auf der Seite Gedanken darüber gemacht, wie es laufen soll. Mir gefällt es hier besser. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja sie losen einfach auch früh genug aus und der Plan hängt ja auch an den Manuskripten zum Großteil plus es kann niemand mit eigenem Exemplar eventuell schon vorher anfangen. Bei LB liegt das schonmal anders, da könnte schon jemand vorpreschen, egal wann sie versenden. Einfach weils die Bücher da auch schon einige Tage bis Wochen gibt :slight_smile:

Kurze Frage an euch zu NetGalley. Wenn ihr da eure Rezensionen postet, gebt ihr da auch noch einmal in 2-3 Sätzen einen Einstieg in die Handlung wieder, wie ihr das sonst auch macht oder lasst ihr das da weg?

Ich poste dort meine “normale” Rezension. Also mit kurzer Inhaltsangabe.

5 „Gefällt mir“

Da ich prinzipiell alles wortgleich einreiche - egal wo - ist es auch dort mit dabei. Gekürzt wird höchstens auf Plattformen, die eine Beschränkung der Zeichen haben und falls die Rezi zu lang wurde.

5 „Gefällt mir“

Ich veröffentliche sie wortgleich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Ich habe sie jetzt ebenfalls so übernommen, wie ich sie in Word erstellt habe.

2 „Gefällt mir“

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich das Ebook “Inselküsse” bei vorab gewonnen habe. Und das ganz ohne Punkteeinsatz!

5 „Gefällt mir“

Ich darf Die stille Tochter bei vorablesen lesen. Allerdings habe ich mit Punkten nachgeholfen.:sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mal wieder nichts gewonnen. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich auf nichts beworben habe. :smiley:
Zur Zeit reizt mich auf vorab überhaupt nichts.

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Eine lange Flaute mal wieder. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch mit Punkten ergattert :grinning:

Jaaaa…wenn du dich nicht bewirbst, nützt dir ja unsere Glücksfee auch nix.:wink:
Ich musste mal wieder was mit keinem Blut haben. Uebernächste Woche wird ja gekocht, da interessiert mich nix.

Mich auch nicht, weder zum bewerben, noch um Punkte einzulösen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nichts gewonnen, aber hab mich auch nicht beworben :smiley:
Diese Woche ist auch eher nicht so meins. Rabbit Hayes hat mir ja nicht wirklich gefallen und die anderen naja…muss ich nicht lesen :smiley:

@Igela
Die Kochbücher sprechen mich auch nicht wirklich an.

1 „Gefällt mir“

Vor allem: Ist ein Buch über Rabbit Hayes nicht so, als würde man einen zweiten Teil von Titanic schreiben? :smiley:

Kochbücher interessieren mich normalerweise schon, aber die sind echt … speziell. Muss ich mal die Leseproben nächste Woche ansehen.

So viele Koch- und Backbücher daheim, also ich werde da nicht genauer hingucken bei vorab. Da warte ich noch ab.