Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Klingt nach einem spannenden Krimi, viel Spaß damit. :slight_smile:

Spielt ja keine Rolle, hauptsache, du möchtest es lesen. :crazy_face:

Von Christine Brand?? :heart_eyes_cat: der war toll.

Toller Krimi! Viel Spaß beim Lesen!

Ein sehr guter Krimi, viel Freude dabei.

Lese erst noch Schneewittchensarg und das stille Mädchen zu Ende, aber dann kommt Blind.
Nach Euren Kommentaren freu ich mich noch mehr drauf.

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei Vorab “Für immer Rabbit Hayes” gewonnen :blush:

3 „Gefällt mir“

In 14 Tagen gibt es bei vorablesen einen neuen Rafik Schami. Ich finde es immer wieder den Hammer, was für Autoren es da zum Rezensieren gibt.

Positiv oder negativ?

Ich freue mich drauf. Wäre letztes Jahr so gerne zur Lesung nach Düsseldorf gegangen, hat leider nicht geklappt. Habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.

Ich bin bei Lovelybooks bei der Leserunde zu “Unbarmherzig” von Inge Löhnig dabei! Das freut mich gleich doppelt, weil es eine offizielle, von LB geleitete Leserunde ist. Ich stand ja (aus guten Gründen) auf deren Sperrliste und scheine das jetzt durch gute Aktivität wieder gutgemacht zu haben. Das macht mich sehr glücklich :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Habe ich gar nicht mitbekommen, wär auch gar nicht so weit gewesen.

Ich bekomme den Newsletter der Mayerschen mit den Lesungen. Mein Mann arbeitet in Düsseldorf, daher ist das im Grunde praktisch, nur donnerstags passte uns im letzten Jahr fast nie…

Das freut mich für dich. Viel Spaß bei der Leserunde. Hat sich gelohnt, dass du dich darum gekümmert hast. Und das ging sehr schnell, finde ich. Dann warst du wohl sehr aktiv in den letzten Wochen, oder?

1 „Gefällt mir“

…hoffe du hast genug Punkte? :wink:

Nein. Ich habe schon geguckt, ob ich noch genug Bücher lesen könnte, um Punkte zusammen zu bekommen. Aber ich lese gerade noch 1,5 versprochene Bücher, 0,5 netGalley Bücher und 1 vorablesen Buch. Das klappt wohl nicht. Deshalb habe ich es auf die Wunschliste gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist dir da die Losfee hold.
Lustig, heute morgen als ich die neuen Bücher geschaut habe, war das das Buch, das mich am wenigsten interessiert hat. Vielleicht denken noch andere so und du hast eine Chance?

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Bisher habe ich zwei Bücher von ihm gelesen und habe eine Schwäche für seine Formulierungen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch dabei und freue mich total.

3 „Gefällt mir“

Tolles Buch! Viel Spaß beim Lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“