Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Freut mich sehr für dich!

1 „Gefällt mir“

“Unbarmherzig” bei LB :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Habe bei Vorablesen in der Sonderverlosung „Ofris Küche „ gewonnen 🥰🥰

10 „Gefällt mir“

Und ich bei der LovelyBooks Lesereise „Sommer im kleinen Brautladen am Strand“ :blush:

7 „Gefällt mir“

@tigerbea
Herzlichen Glückwunsch auf WLD? Ich denke mal, dass bist du beim Monatsgewinnspiel Mai. :wink: :smiley: :bouquet::champagne:

uh danke für die Erinnerung :smiley:

•Mein Neustart mit Yoga - Nicola Jane Hobbs (Wollt ich schon immer mal probieren)
•Lises Lettering - Lise Hellström

Die konnte ich beim Bloggerportal ergattern und kamen gestern an :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:rofl::joy: Ich wollte dich noch vor einigen Minuten - als ich dich beim Wörterbilden entdeckt habe - fragen, welche Bücher du diesmal gewonnen und erhalten hast! :joy::rofl::joy:

Läuft! :poop:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt noch eins :joy: Sollte aber diese Woche auch noch kommen. Hab mir nächste Woche schon Urlaub genommen, dann hab ich Zeit zum üben :joy: Rennen, Yoga und schreiben… Läuft bei mir :joy:

Das Runner’s World Laufbuch für Einsteiger - Jennifer Van Allen, Bart Yasso, Amby Burfoot, Pamela Nisevich Bede

1 „Gefällt mir“

Du machst mich fertig … :rofl::joy::poop:

1 „Gefällt mir“

Das sagt mein Freund irgendwie auch immer :joy: Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich bin voll niedlich! :blush:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! :hugs::kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal wieder was gewonnen.
Nämlich “Prophezeiungen für Jedermann” Leserunde bei LB.

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute auf LB in der Zusatzverlosung zu der Leserunde Im Leben bleiben von Paul van Dyk gewonnen und durfte mir ein Buch meiner Wahl aus dem Verlagssortiment der erschienenen Bücher aussuchen. :heart: Ich habe mich für Martin Schröder “Warum es uns noch nie so gut ging” entschieden.

Ich habe mir vorgenommen, jeden Monat mindestens ein Sachbuch zu lesen. Bisher klappt das auch.

4 „Gefällt mir“

Jaaaa! Ich hab es gerade erst entdeckt :see_no_evil: Ich bin fast von der Couch gefallen Dankeschön! Ich bin schon sowas von gespannt!

11 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche! Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Hey, klasse! DAS freut mich jetzt echt mal riesig! Gratuliere!

Oh, wie schön. Dann sehen wir uns bei der Leserunde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir! :slight_smile: :smiley:

@Ceciliasophie Cool :slight_smile:
Heute endlich meine Prämien im Postshop abgeholt, nachdem der Abholzettel in einer Zeitschrift versteckt lag…hab ihn zufällig gefunden.
Die Spiegelreisende und Nicht weg und nicht da habe ich mir bei WLD geholt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“