Ja, das mache ich auch.
Spätestens wenn das Buch bei mir angekommen wäre, hätte ich es ja gemerkt.
Also bisher kam noch jede E-Mail an, aber vielleicht hatten sie ja auch ein Problem, ich hatte es auch schon, dass ich die Absage-Mail zweimal bekommen habe…das ist noch schlimmer Da hat man das Gefühl, man hatte zweimal Pech
Ich habe bei Was Liest Du “Fünf Sterne für dich” gewonnen, worüber ich mich sehr freue, weil ich bei der Verlosung hier / Aktion dazu kein Glück gehabt hatte
Da hast du recht, dann lasse ich mich lieber mit einem Buch überraschen.
Ich darf dort auch mitlesen
Ich freu mich gerade riesig.
Ich konnte meine Punkte auf LB eintauschen und war unter den ersten 50 und bekomme dieses Buch:
Em, bei LB??? Wo kann man da denn Punkte eintauschen?
Und, Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du in die verschiedenen Clubs eintrittst wie Crime oder sowas… Da gibt es dann Punkte
Ach da … Danke! War schon am Grübeln, aber das wird heute nichts mehr.
Da kann man sich dann ein Buch aussuchen?
Wenn du genug Punkte zusammen hast ja, aber das dauert glaube ich ewig
Weil das ja nur gilt, wenn man die Rezis dazu schreibt. Nur gelesen haben gilt nicht. Sonst hätte ich meine bei fast allen längst voll!
Naja als Belohnung für die Rezis
Ich schreibe immer Rezis xD ich lese aber halt nur selten Krimis und das ganze Gedöns
Schön für dich!
Was bistn jetzt so
Das einzige, was ich IMMER vergesse, ist Amazon Das muss ich immer mal nachsteuern, wenn ich dran denke…
Reibst es mir noch unter die Nase, dass ich nicht hinterherkomme mit rezensieren. Schönen Dank auch, Bookhiva!
Bookhistin, wenn ich bitten darf
Dann musst du dich mal ranhalten Deswegen schreib ich immer alles sofort Sonst komm ich da auch nicht hinterher
Erstmal ist Bookhiva passend wie Shiva, und du bist ja die Göttin.
Zweitens habe ich sofort oft mindestens drei zum Sofort-Rezensieren. Das ist mir schon zu viel.
Und ich dachte, das ist ein Rechtschreibfehler und sollte bookdiva heißen…
Perfekt als Synonym!!!