Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

:joy: Das geht?

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer eine Steigerung :wink:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern ist gerade bei mir Büchersaison? :wink:

Damit meinte ich, dass mir gerade auffällt, dass du einige Bücher gewinnst. :wink::grin: Büchersaison.

Das war für dieses Jahr bisher insgesamt das 11. Buch, bei Vorab das 2. Ist das viel? War auf jeden Fall schon mal etwas mehr Interessantes dabei, worauf ich mich bewerben konnte…

Ich habe auf YouTube das Hörbuch “Die Frauen vom Löwenhof” von Corina Bomann gewonnen. (juli.buecher)

Viel Spaß damit! Mich hat das Frauenbild, das dort gezeichnet wird, sehr geärgert.

Ich habe es noch nicht angefangen, aber dann weis ich bescheid :wink: Meinst Du damit, dass die Frauen in einem Abhängikeitsverhältnis dargestellt werden, bzw. auf den Traumprinzen hoffen und sich vom Patriarchen der Familie alles aufzwingen lassen müssen? Meine Hoffnung steckt in Agneta, die ihr eigenes Leben aufbauen möchte und künstlerisch aktiv ist.

Ich mag Dich nicht spoilern. Aber gerade Agneta hat mich ja so verärgert. Einerseits taff sein wollen, andererseits aber so saudumm handeln und mimimi machen. Sie hätte so viele Möglichkeiten gehabt und sie nicht genutzt. Gefällt mir nicht. Besonders, weil bei “Die Ärztin” die Frauen wirklich kämpfen und wesentlich weniger jammern. Der direkte Vergleich hat es wohl noch schlimmer gemacht.

Allerdings - ich hab ja bei Büchern gern mal meinen eigenen Geschmack …

Ok. Ja, bin gespannt wie die Geschichte auf mich wirkt. Gut das Geschmäcker verschieden sind und man sich hier austauschen kann :slight_smile:

Wat? Zu viel? Gibt es nicht! Anmerkungen einer Tatsache solltest du dir nicht als Schlecht abspeichern! SuBs brauchen auch ihr ordentliches Futter! :relieved:

Der bei mir gar nicht mehr wirklich vorhanden ist :rofl: Ich konzentriere mich momentan nur auf aktuelle Bücher, da habe ich momentan 2 Stück von. Den Rest Blende ich schon seit geraumer Zeit aus :wink:

Guckt dich der SuB dann nicht immer vorwurfsvoll an? Also ich kann das ja nicht :see_no_evil: Er ist auch immer so nachtragend, wenn ich ihn ignoriere…

2 „Gefällt mir“

Da die quasi SuB-Bücher jeweils in den Regalen einsortiert sind, existiert der Sub an sich nicht und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben… Habe mich schon vor längerer Zeit von dem Gedanken verabschiedet, die Bücher wirklich alle lesen zu wollen, da da auch schon seit Längerem nicht wirklich was bei ist, was ich momentan lesen wollen würde. Somit konzentriere ich mich auf ein paar aktuelle Bücher, die ich gerade lesen will und gut ist. Komme ja momentan eh nicht so viel zum Lesen, wie ich vielleicht will, von daher stresse ich mich damit nicht. Für alle anderen Bücher aus den Regalen gilt, dass ich sie irgendwann immer noch lesen kann, sie werden nicht schlecht und laufen auch nicht weg :wink: Habe vor einiger Zeit ja auch einiges aussortiert und kaufe nur noch so viele Bücher und die, die ich wirklich lesen will und auch kann. Meine Prioritäten haben sich diesbezüglich geändert.

Meiner auch!

Einfach nicht in das Zimmer gehen, in dem der SUB steht, dann kann er auch nicht vorwurfsvoll gucken.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass ich bei LovelyBooks bei der LR zu Das Dorf der toten Herzen mitmachen darf.
Verschicken die keine E-Mails mehr wenn man mitmachen kann? Ich habe mich Ewigkeiten da nicht mehr bei einer LR beworben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche noch Mitteilungen bekommen, dass ich nicht gewonnen habe. Ich habe die Leserunden immer abbonniert bis sie ausgelost sind und dann bestelle ich sie ab, wenn ich nicht gewonnen habe. Vielleicht hat das damit etwas zu tun? Oder die Mail ist in deinem Spamfilter gelandet?

Vielleicht wirklich der Spamfilter. Ich mache es nämlich genauso wie du und abonniere die LR auch bis ich weiß ob ich gewonnen habe oder nicht. Daran kann es nicht liegen. Keine Ahnung! :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Mail auch in den unendlichen Weiten des www verloren gegangen. Das kommt ja auch manchmal vor. Umsomehr kannst du dich jetzt über den unverhofften Gewinn freuen.:books:

1 „Gefällt mir“