Show me the stars steht schon lange auf meiner Wunschliste. Da werde ich mich ebenfalls bewerben.
Auf LB im Fischer-Leseclub gibt es die Vorteilsbücher jetzt für die Hälfte der Punkte. Bis zum 15.07. “kostet” ein Taschenbuch aktuell nur 40 statt 80 Punkte. Also schnell Punkte einlösen.
Da hab ich keine Chance… ich hab kaum Punkte
Mir fehlen dafür immer noch zu viel Punkte. xD Sonst hätte ich mir “Der Wal” gegönnt - einfach weil ich mir immer noch unsicher bin ob das buch was für mich ist.
Auf LB gibt es die Wanderhörbuchrunde, dort ist es unterwegs. Ist in der Hörbuchfassung echt gut
Woher weisst du das?
Find ich gut, dann kann ich mir bald 2 HC leisten
Edit: hab es schon entdeckt.
Danach sollen ja neue Bücher kommen!
Habe es zufällig vorhin auf der Startseite in einem Beitrag gesehen und sofort nachgeschaut. Konnte mir mein Wunschbuch dann nämlich für 40 statt 80 Punkten sichern. Aktion läuft bis zum 15., danach werden neue Bücher eingestellt.
Hast du zufällig einen Link? Ich finde es irgendwie nicht.
Hier:
Ist echt eine große Auswahl mittlerweile
Holla. Da wird man ja erschlagen!
Vielen lieben Dank.
Vielleicht ist ja das ein oder andere für dich dabei. Ich hatte schon den ein oder anderen Glücksgriff und so muss ich sie nicht kaufen
Habe heute bei LB das Brotbackbuch von Christina Bauer gewonnen. Habe da schon das Kuchenbackbuch von, daher freut es mich um so mehr
Ich habe mir das zwar überlegt, aber da mir noch etliche Vorgänger fehlen, setze ich keine Punkte ein.
Dito
Ich auch
Ich darf bei LB Das Labyrinth des Fauns mitlesen! Bei über 700 Bewerbungen hätte ich niemals damit gerechnet!
Nach dem Lesen werde ich es tauschen, falls jemand Interesse hat.
Da würde ich mich mal anstellen, hatte leider kein Glück
Ich hab hier ein paar Chris Carter herumstehen. Wenn jemand welche sucht, einfach melden. Ich hatte vor, sie zu lesen, aber das wird nix.
Ich hatte auch kein Glück.
@MsChili, herzlichen Glückwunsch! Gibt es eine aktuelle Liste, wogegen du tauschen würdest?
Ich habe Das Labyrinth des Fauns bei LB nicht gewonnen, dafür bei Netgalley gleich bekommen.