Bei Lovelybooks, ist aber auch nicht ganz aktuell
Bei WLD gibt es auch eine Leserunde zum Faun.
Bei Lovelybooks, ist aber auch nicht ganz aktuell
Bei WLD gibt es auch eine Leserunde zum Faun.
Bei der Leserunde habe ich mich auch beworben. Und auf Tor Online gibt es eine Verlosung. Da habe ich ebenfalls mitgemacht. Ich liebe die Tintenwelt Bücher und mochte Reckless ebenfalls, daher gehe ich davon aus, dass das Buch eines meiner wenigen Behaltebücher wird.
Ich hab kein Instagram deswegen kann ich bei der Aktion nicht mitmachen.
Ich versuche es jetzt bei Was liest du und wenn das auch nicht klappt dann bei NetGalley.
Ich habe auch kein Instagram. Ich habe den Newsletter bekommen und bin darüber auf die Verlosung gelangt. Ist auf der Hauptseite von Tor Online.
Ich denke das meint @Elchi130
https://www.tor-online.de/fun/gewinnspiele/buch-gewinnspiel-das-labyrinth-des-fauns-von-cornelia-funke/
Ah ok, ich dachte sie meinte das hier:
Sie schrieb Tor online
Da gibt es oft geniale Gewinnspiele. Hatte zwar noch kein Glück, aber man kann nie wissen
Ich hätte noch nie davon gehört, ich dachte irgendwie das sei eine Abkürzung. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
Vielen Dank für den Link. Das ist am Tablet immer so kompliziert, dass ich schon gar nicht mehr daran denke.
Ich habe gestern auch bei dem “Faun” gewonnen, obwohl ich meine Bewerbung (recht kurzfristig) zurück gezogen habe. Danach hab ich noch Dani angeschrieben. Mal sehen was passiert. Ansonsten würde ich einer Bekannten aus Brandenburg, die weniger Glück hatte, das Buch leihen zum Lesen. (Das wäre nämlich auch für mich, wenn sich die Chance schon bietet, ein “Behalten”-Buch.)
Für meinen Teil finde ich es nämlich immer etwas unfair, wenn ich das Buch über NG haben kann und es dann den Usern bei LB “abgreife” - auch wenn es bei NG ja “nur” das eBook gibt…Versuche mich prinzipiell nicht für Verlosungen zu bewerben, wenn ich die Chance hab das Buch über den Verlag zu bekommen.
Manchmal machen sie eine “Nachverlosung”, aber häufig verlosen es die User selbst
Auch okay. ^^ Dann kann ich es wenigstens behalten und trotzdem jemandem eine Freude bereiten.
Das hab ich mir ebenfalls mit Punkten gesichert
Ich habe Verrückt nach Karten bei Vorablesen ergattert
Das war ja sehr beliebt. Hast du Punkte eingelöst?
Nein, ich war im Lostopf und hatte Glück
Wow, ich gratuliere dir! Die Karten sind wirklich spitze, mich haben die Erläuterungen sehr enttäuscht! Viel zu lang und wirr. Schade, das war mal ein Buch, auf das ich lange gewartet habe …
Aber ich darf Licht und Schatten lesen. Nach jetzt mehr als zweimonatiger Pause hat mich da dann doch was gepackt.
Übrigens gibt es unser Buch
bald als Band 2. Ich bin total hin und hergerissen. Habe mich hier dafür beworben, aber beim letzten Mal hat es auch nicht geklappt. Könnte es bei vorablesen mit Punkten einlösen, aber ist halt auch ein Risiko. Ach, Mensch … ein wahrliches Leserproblem habe ich jetzt!
Bewirbst du dich auch für, oder?
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Freigabe Und im Notfall, ist es vorbestellt Hölle, wie ich mich auf den zweiten Teil freue hibbelhibbel
Du und deine Vorbestellungen! Zum Schießen! Oder Da fällt mir glatt eine Geschichte ein; eine Maus läuft vor einer Katze weg. Vor einer Kuh gerät sie ins stolpern, weil die im Weg steht. Diese auf die Maus. Die Katze zieht sie aus der raus.
Die Moral von der Geschicht; nicht jeder, der dich , ist dein Feind - und nicht jeder, der dich aus der zieht, ist dein Freund.
Ich weiß, etwas ausladend jetzt, aber kam mir gerade in den Sinn. Wurde mir selbst erzählt. Finde ich richtig gut und wahrhaft!
Ich muss dich echt mal besuchen. Da nehme ich meine Cam mit. Das Paradies muss ich ja ablichten. Brauche Beweisfotos, das glaubt mir sonst keiner!
Ich kann doch nie an mich halten, wenn ich was toll finde xD und ich muss ja sichergehen, dass ich es auch habe!!! Hier allein gibt es ja schon 82 Bewerbungen auf 30 Bücher, und das läuft noch 11 Tage… Da kannst du dir vorstellen, wie auch bei vorablesen gehibbelt und gebangt wird…
Die Geschichte mag ich übrigens und man kann ganz klar erkennen, wie sich das Häufchen freut!
Die Beweisfotos gibt es im Bookshelfie Thread Ich muss wohl mal wieder neue schießen, wenn du aktuelle Bilder brauchst… Kamen ja wieder welche dazu