Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich auch nicht! :see_no_evil::rofl:

Mh, okay … :face_with_hand_over_mouth:

Mir ging es auch so, gerade weil ich nicht den ganzen Thread nachgelesen habe.

3 „Gefällt mir“

@Dark_Rose

Hui, endlich! ich darf auch mitlesen!!! :poop:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Lovelybooks das Hörbuch

Langsame Jahre von Fernando Aramburu

gewonnen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Du gewinnst aber am laufenden Band. :face_with_hand_over_mouth: Da können wir heute was Hibbelstimmung ablassen. Hoffentlich wird hier auch bald ausgelost …

Auf was wartest du denn?

Auf John Sinclair hier. Bei vorablesen wird ja erst gegen fünf ausgelost, meistens.

Oooh bei Vorablesen warte ich auch schon gespannt, ich hoffe ja sehr auf Glück bei dem Buch (Von Nachteule an Sternhai) - Ein Rezensionsexemplar hatte ich leider nicht mehr abbekommen, aber ich solle es doch bei Vorablesen versuchen :see_no_evil:
Aber nett, dass sie darauf hingewiesen hatten, dass es dort kommen wird. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Von Nachteule an Sternzeichen fand ich auch gut. Schöne Leseprobe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch total! Hibbel-Baustelle-Nummer 1 erledigt, Vorablesen und hier stehen noch aus…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber in nächster Zeit sitze ich auf meinen Händen und mache erst einmal nirgendwo mehr mit. :sunglasses: Außer diese Woche bei vorablesen. Ich hatte noch nicht genügend Punkte für das Buch von Angie Sage. :sleepy: Danach ist aber Pause. Ich schwör, Alter.:zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Das nehme ich mir auch immer vor und dann werde ich doch wieder verführt…

2 „Gefällt mir“

Ich schwör alter :joy:

Hab mir auch vorgenommen jetzt mal eine Pause einzulegen und meinen SUB zu killen :smile:
Obwohl ich mir das schon des Öfteren mal vorgenommen habe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin da voll bei euch…
Und dann kam der Lübbe Bloggernewsletter. :smiley:
Wobei ich die letzten Wochen wirklich brav war. Wenn dann mein Rezi-Bücher-Counter so bei 2 oder 3 ist überkommt es mich sicher wieder.

:joy::joy::joy:

Geht mir auch so, am Ende kann ich einfach nicht nein sagen :smile:

1 „Gefällt mir“

DAS funktioniert bei mir auch irgendwie nie, aber dieses Jahr geht es dem SuB an den Kragen! (Naja… oder an die Seiten… :joy: )

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheid geben!
Ich habe wieder mal nichts mitbekommen…
Habe zwar Punkte ohne Ende und sogar Interesse an blackwood gehabt, aber was soll’s.

Oh nein! Das ist ja blöd! Vor allem, weil diesmal Blackwood auch so lange zu haben war. Sonst sind die Prämien so schnell weg … so schnell kann man kaum gucken …

1 „Gefällt mir“