Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wie befürchtet wurde es mit dem neuen Chris Carter nix über Netgalley :confused:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht morgen bei vorablesen??! :fist:

Nein, da bin ich nicht mehr angemeldet

Ich hoffe bei Vorablesen auf „Show me the stars“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, gefällt es dir nicht mehr? Kann ja da ganz schön auf und ab gehen …

Ich auch! Habe ja leider das Hörbuch auf LB nicht ergattern können. Und der Schreibstil ist sehr scheckig, das liebe ich! Ebenso die etwas chaotische Protagonistin, scheint sarkastisch zu sein … die Leseprobe gefällt mir gut. Mal schauen!

Dein Leseeindruck von Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast habe ich eben gelesen, sehr schön geschrieben. Werde die Leseprobe noch lesen, ist ja noch Zeit.

Nein ist einfach nicht meine Plattform :grimacing:

Bei mir steht sie auch nicht auf den vordersten Platz. Auch die Bücher wechseln sehr extrem, was mich so richtig anzieht. Mal wochenlang nichts, dann wieder zwei gleichzeitig. Ich bin sicher eines der wenigen Bewerber dort generell. :face_with_hand_over_mouth:

Dito! Die Leseprobe hat mich schon richtig gepackt, ich wüsste da jetzt so gern wies weitergeht!

1 „Gefällt mir“

Du hast deinen eigen Eindruck gelesen und findest ihn sehr schön geschrieben? Na, das ist ja allerhand. :joy:
Ich weiß warum ich Punkte eingesetzt hab. Sowas wird mir hoffentlich nicht passieren.

3 „Gefällt mir“

Du hast wohl zu viel Kaffee intus, wa? :joy::rofl: Habe bei @JuliesBookhismus und meiner Conversation das Update angehängt. Also, somit sie angeschrieben … :joy: Hast den Beitrag nicht aufgeklappt, sonst hättest du es gesehen … ?! :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth: Somal ich ja noch schrieb, dass ich die Leseprobe noch lesen werde …

Stimmt. Du hast dich selbst zitiert in dem aufgeklappten Beitrag und sie war darin verlinkt. Absolut logisch, dass es auf eine Konversation zurück zu führen ist. Mein Fehler. Wie konnte ich das nur übersehen.
Liegt sicher an der späten Stunde, in der ich sicher keinen Kaffee mehr trinke, denn morgen heißt es wieder 8 Stunden arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Tröste dich, ich war auch zu blöd.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Ich habe mich auch gefragt, warum sie sich selber mitteilt, was für tolle Leseeindrücke sie schreiben kann.:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es eigentlich klar, dass sie sich nicht selbst meint, sie hat vorher ja durchegehnd mit einer anderen im Geschrieben, ich habe es schon als Teil deren Gesprächs wahrgenommen. Und wenn man es nicht erkannt hat, ist es doch nicht schlimm, ist doch alles gut.
Die angesprochene wird schon wissen, dass sie gemeint war. Alles gut :slight_smile:

Um zum Thema zurückzukehren:
Ich hab heute (bzw. gestern) ein Buch bei Lovelybooks gewonnen “Wolkentänzer wiegen nichts” :slight_smile:
Bin schon gespannt darauf.

Letzte Woche bei Vorablesen habe ich auch das erste mal etwas gewonnen :heart_eyes:
Aber gut, da habe ich auch erst das zweite Mal mitgemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ganz genau. Fand ich jetzt auch nicht schwer, zu verstehen … so mal ich noch ja das DU nahm, also eine Anrede und der eingeklappte Beitrag @JuliesBookhismus zeigt. :thinking: Und dazu schrieb ich ja noch, dass ich die Leseprobe noch lesen werde - also erfreut über meinen Leseeindruck sein und angeben, die Leseprobe noch lesen zu wollen … merkwürdig! :thinking::joy: Aber okay, ich bin ja für alle Irrungen und Wirrungen offen! :poop::poop::crazy_face:

Hattest du schon einmal das Buch hier angegeben? :thinking: Irgendwie kommt mir das bekannt vor …

Ach, ist ja nicht schlimm. Ich dachte mir schon, dass ich das da etwas nicht mitbekommen habe. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ne eigentlich nicht - habe ich in diesem Thema schon mal geschrieben? Ich weiß es gerade gar nicht, glaube nicht… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach, meinst du das von Vorablesen? Nein nicht hier, ich hatte bei Vorablesen geschrieben, dass ich “Wir von der anderen Seite” gewonnen habe :joy: