Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hatte heute auch Glück und bei vorab „Atem“ gewonnen

5 „Gefällt mir“

Ich habe Eve of Man bei vorab mit Punkten ergattert.

6 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch Glück, worüber ich mich sehr freue :blush::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte kein Glück und nicht genügend Punkte :sob:

Ich auch :+1:

Hatte ich mir auch gegönnt :blush:

Bereue ich aber ein bisschen, weil in zwei Wochen One True Queen von Jennifer Benkau kommt und ich nicht annähernd genug Punkte hab :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen, aber ich krieg auch nicht genug Punkte zusammen :joy:
Muss ich mein Glück im Lostopf versuchen…

Ich könnte zwar die Punkte auf jeden Fall innerhalb der Woche kriegen, in der das Buch verfügbar ist, aber sicher sind Montag schon alle Wunschbücher weg, also hab ich 13 Tage und nicht 20.
Für 4 Bücher … :joy:

Also einerseits finde ich das toll, dass man sein Buch auch kriegt, aber doof, weil man eben nur so wenig Zeit hat. Ungerecht ist es nicht, aber manchmal bisschen frustrierend :smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja - das mit der Zeit ist ja relativ. Ich hab genug Punkte, muss die ja nicht sofort raushauen. Ist wie mit dem Gehalt. Gut überlegen, für was man es ausgibt.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch entdeckt und ich hoffe ich verpasse es diesmal nicht. Genug Punkte für 2 Bücher habe ich auch :smiley: dafür habe ich in letzter Zeit alle Wünsche verpasst.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gewonnen :smiley:

Ich darf bei Lovelybooks Faye mitlesen :slight_smile: Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.

6 „Gefällt mir“

Ich nicht. Naja…

viel Freude in der Runde.

Danke.
Dafür hast du das nächste Mal Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit meinem Sohn LEGO® NINJAGO® Die Weisheit des Meister Wu lesen. Sein Kommentar: “Yippppieee!!!”:joy:

3 „Gefällt mir“

Oh nein, wie süüüß! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Der Yippppieee-Mann! :joy_cat:

Süß :slight_smile: Dann viel Spaß damit :slight_smile:

Ich auch! Ich freu mich wie verrückt! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich gesehen! Dir auch Glückwunsch :slight_smile: