Ach, meine … ich gratuliere dir.
Hatte ganz vergessen zu schauen, ob ich die Gaby von vorablesen bekomme …
Ach, meine … ich gratuliere dir.
Hatte ganz vergessen zu schauen, ob ich die Gaby von vorablesen bekomme …
Ich darf bei der Leserunde “10 Blind Dates für große Liebe” hier bei der Lesejury mitmachen
Glückwunsch ich darf leider nicht:tired_face:
Ganz viel Spaß in der Runde wünsche ich dir!
Das habe ich auch gewonnen, mein erster Gewinn bei der Buch Boutique. Ich bin gespannt auf das neueste Werk einer meiner Lieblingsautorinnen. Hier habe ich momentan leider nur Absagen.
Umso schöner ist der Gewinn dort!
Gratuliere! Hatte eigentlich auch vor, mich zu bewerben, hab dann aber total drauf vergessen
Ich hatte Glück bei der Leserunde „der 10. GAST“
Ich auch
Ich auch ich freu mich
Ich habe das neue Tasty Sweets von Tasty und Das Universum steht hinter dir von Gabrielle Bernstein beim Bloggerportal ergattern können
Bei LB hatte ich erwartungsmässig kein Glück, dafür habe ich jetzt Offline bei Netgalley erhalten.
Ich habe es leider nirgendwo bekommen
Du hast es bekommen?Gratuliere. Bei netGalley hatte ich mich auch beworben…war wohl nix. Hast du eine Mail bekommen?
Hast du denn keine Mail bekommen? Bei Fischer gibt es ja diese Eigenheit, dass sie Bücher oft erst als Wunschbuch einstellen und zum Erscheinungstermin dann normal.
Wenn du es also als Wunschbuch nicht bekommen hast, kannst du es jetzt nochmal versuchen.
Nein, ich habe keine bekommen.
Danke,da schaue ich gleich mal,ob man es anfragen kann.
Du glückliche! Ich warte immer noch…
Meine Tochter hatte heute gleich 2x Glück bei LB!?! Haben uns gestern Abend noch auf zwei Bücher beworben, die genau nach ihrem Geschmack sind, und haben heute 2 Zusagen erhalten
Ich habe bei Vorablesen Junior Glück gehabt und Matilda und das Geheimnis der Buchwandler darf bei mir einziehen. 2 mal innerhalb kurzer Zeit ohne Punkte gewonnen
Scheinbar habe ich Pages & Co bei Vorablesen gewonnen Habe aber noch kein Mail erhalten…