Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bombe. Musst du mir nachher per WA mitteilen. :poop::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Geht klar :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Wie toll!
Ich hatte leider kein Glück.
Berichte bitte.

Ich freu mich schon auf die Leserunde!

2 „Gefällt mir“

20190921_130456

3 „Gefällt mir“

Ich habe vom random Verlag “Kill Creek” erhalten und bei vorablesen die Woche “Wer im Himmel auf dich wartet” gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Geht auch nur mit Insta und wenn du die Rezensionen weit streust :grinning:

Ich habe am Freitag früh die freudige Nachricht in meinem Maileingang gefunden, dass ich bei Lovelybooks eins Rezensionsexemplar von “Dieser eine Augenblick” von Renee Carlino gewonnen habe und dort an der Leserunde teilnehmen darf.

3 „Gefällt mir“

Insta hab ich nicht. Son neumodischen Zeugs hab ich nicht xDDDD

3 „Gefällt mir“

@MsChili Ich hatte gerade gucken müssen,wem ich sagen sollte,wie Das letzte Dornröschen war. Aaaaalso,ich hatte ja gesagt,dass ich den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig fand,aber ich bereue nicht, meine Punkte für das Buch eingelöst zu haben. Ich habe das Buch in etwa sechs Stunden durchgelesen und würde am liebsten direkt mit dem zweiten und dritten weitermachen. Das war echt richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Ja der Anfang hat mich abgehalten Punkte einzusetzen. Klingt aber dann doch interessant. Wandert mal auf die Wunschliste.

https://www.lovelybooks.de/autor/Kaspar-Panizza/Hüttenkatz-2028783057-w/

Hüttenkatz von Kaspar Panizza

Ich freu mich schon sehr darauf ! :blush:

Ich freu mich das ich ein Exemplar hiervin gewonnen hab (siehe bild), freue mich schon sehr auf diese Leserunde :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada: :ribbon: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Endlich hat es zu mir gefunden!

20190924_131445

6 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Buchboutique von Jojo Moyes “Wie ein leuchten in tiefer Nacht” gewonnen! Damit hätte ich nie gerechnet!

7 „Gefällt mir“

Ist das nicht schon im vorherigen Monat verlost worden?

Gerade kam die E-Mail. Es war die Buchpremiere, ich vermute die wird Ende des Monats ausgelost.

Ja, genau. Für dieses Buch hatte ich mich auch beworben. Aber das wurde doch schon Ende August ausgelost? Vielleicht irre ich mich da…Ist egal, ich gratuliere dir herzlich!

1 „Gefällt mir“

Man konnte sich für das Buch noch bis zum 21. September bewerben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“