Heute leistet meine Losfee Überzeit.♀ Ich habe bei LB bei der Leserunde we will fall und bei der Bilder- und Kinderbuchwochen gewonnen.
Bei den Kinderbüchern habe ich auch gewonnen.
War aber auch fast abzusehen. 300 Bücher und knapp 350 Bewerbungen
Bei We Will Fall bin ich auch dabei
Ich habe auch bei den Bilder und Kinderbuchwochen gewonnen. Jetzt bin ich sehr gespannt welches Buch kommt.
Ja das wird eine Überraschung! Habe mich auch für ein paar beworben, weil ich mich nicht entscheiden konnte xD
Da hatten wir auch Glück,nun sind wie gespannt,was drin sein wird im Päckchen
Oh, ein Buch über mich
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe bei Random House Der Fund von Bernhard Aichner gewonnen.
Man kann dort wirklich gewinnen
Ich leider nicht
Ich vertausch es vermutlich nach dem Lesen
Ich habe auch gewonnen. Dann wird es bei uns auch eine Überraschung, was kommt, da ich 3 Bücher in der Auswahl hatte…
Ja ich bin gespannt. Das Buch wurde ja irgendwie so geschrieben das halt beide zu Wort kommen- erst Mirjam und dann die Therapeutin, quasie eine Therapie zum mitlesen.
Da ich selber ja schon jahrelang in behandlung bin finde ich das mal interessant in die Köpfe anderer betroffneer zu schauen und wie so deren Sitzungen ablaufen.
und natürlich vor allem auch Mirjams persöhnliche Geschichte scheint wirklich interessant zu sein.
Geht mir auch so
Könnte mir vielleicht jemand den Link von der Bilderbuchwoche schicken, falls gerade zur Hand? Finde die Aktion mit dem Tablet nicht. Weder über die Suche, noch über die Startseite. Da habe ich mehrmals lange runtergescrollt, aber da sucht man sich ja auch einen Wolf🤔
Du musst über Ich folge gehen oder über deine Mails. Also falls du dem Thema folgst.
Vom Handy über die Mail aus war es auch kein Problem, nur auf dem Tablet habe ich es nicht gefunden. Danke
Danke der Nachfrage,momentan eigentlich gut.
Paar Wehwehchen,aber das bringt glaub so eine Schwangerschaft auch einfach mit