Ich hatte diese Woche totales Losglück! Zuerst kam die Benachrichtigung, dass ich bei der Leserunde zu „Die Scharfrichter“ bei LB dabei sein darf. Und dann heute auch noch hier bei „King‘s Legacy“! Ich freue mich gerade total!
Gestern kam Pages & Co von Vorablesen Junior an Ich muss euch bei Gelegenheit mal ein Bild zeigen. Das ist ja so toll! Aber dafür muss ich es auspacken MIST, Zwickmühle Gut, dass ich es eh bald lesen muss!
Habe da das Buch gewonnen, auf das ich mich beworben habe - da es bei vorablesen ja nicht geklappt hatte …
so ein schönes Cover
Und schönes Buch, jedenfalls anhand der Leseprobe. Ausdrucksstarke Bilder.
Sieht sehr schön aus. Viel Freude damit.
Ich darf bei der Hörrunde zu Burning Bridges auf Lovelybooks teilnehmen
Ist das erste Mal, dass ich da drüben Glück habe
Ich auch!!!
Und ich auch! Ich freue mich besonders darüber, dass es auf meiner Wunschliste stand und ich es nun bei lb hören darf.
OMG,ich habe das erste mal etwas von Random House gewonnen. Hatte da schon ne Weile nicht mehr reingeguckt,weil ich immer abgeöehnt wurde und vorhin klingelt es und ich bekomme eine Buchsendung und denke “Jej,mein Leserundebuch von WLD”,immerhin warte ich darauf nun auch schon paar Tage. Aber nein,das ist “Die Schokoladenvilla” von Random House. Echt cool =) Und zum Glück noch rechtzeitig,denn am Samstag geht der Umzug los xD
Pssssst … die Verlagsgruppe heißt Random House.
Hm,steht doch da hust xDDD Ne danke. Bin gerade mitten im Umzugsstreß (sehr viel Ärger wegen Sprintermietung usw.),da bin ich gerade ein wenig neben mir,denn an sich weiß ich das sogar xD
Deshalb hab ich es nicht zitiert.
Vor dem Umzug graut mir jetzt schon, obwohl das noch fast ein Jahr dauert (geschätzt). Allein die vielen Bücher … Du hast mein Mitgefühl!
Gerade hat mich der Aufbau Verlag bei netgalley sehr lieb. Ich habe gleich zwei Zusagen bekommen:
Frida Kahlo und die Farben des Lebens von Caroline Bernard
George Sand und die Sprache der Liebe von Beate Rygiert
Ich darf bei der Leserunde von Das Freu auf Lovelybooks teilnehmen Leider hat es für den Alabasterball nicht geklappt
Ich hab “Emmas Herz” bei dem Story-Gewinnspiel von Sinnliche Seiten auf Instagram gewonnen.
Ich hab gerade entdeckt, dass ich bei wld bei der Leserunde von Bis ihr sie findet dabei bin. Bin ganz happy, bei vorab hatte ich kein Glück und kann jetzt das Buch nun in einer Leserunde lesen.
Ich versuche mich mal im Wahrsagen (oder Futur II, wenn mich nicht alles täuscht ):
Ich werde nächsten Dienstag auf vorab “Das Geheimnis von Shadowbrook” gewonnen haben.
Weil du deine Punkte dafür eingesetzt hast
hab ich auch gerade gedacht