Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Den fand ich auch so gut :joy: Deswegen musste ich es anfragen…

1 „Gefällt mir“

Bitte berichten, ob es gut ist und nicht dämlich :wink:

Definitv ^^ Kennst mich doch :smiley: Wird alles rezensiert, was ich in die Finger kriege

Das hatte ich auch schon überlegt anzufragen, schon allein wegen dem Cover. :joy: Ich warte aber dann mal bis du durch bis bzw. hab gerade eh genug :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe echt, dass es so gut ist, wie es sich anhört :see_no_evil: Aber Blanvalet hat mich bisher nie enttäuscht…

Eigentlich wollte ich mich gerade bei lovelybooks für das Buch Die Schokoladenvilla 2 entfolgen. Bei einigen hundert Bewerbern hatte ich mir keine Chancen ausgerechnet und eine Gewinnermail kam auch nicht. Den Schrei hättet ihr fast hören müssen. Ich habe doch tatsächlich gewonnen

9 „Gefällt mir“

Im Spam?
Glückwunsch :slight_smile:

Danke, nö auch nicht

Na ja, eine Leider-nicht-gewonnen-Mail gab es ja auch nicht, oder? Da Guck ich dann immer, ob überhaupt gelost wurde. Und erst, wenn gelost wurde und ich nicht dabei bin, wird entfolgt.

Es sei denn, ich überlege, mit eigenem Exemplar mitzulesen :smile:

Da ich mir absolut keine Gewinnchancen ausgerechnet habe hatte ich total vergessen nachzusehen. Umso größer war die Freude.

1 „Gefällt mir“

Heute ist endlich das Buch von den Kinderwochen von LB eingetroffen.

Babys erstes Mischmasch-Buch: Tiere

2 „Gefällt mir“

Die neue Verlosung ist ja schon gestartet, bei mir kam noch nichts an. Aber anscheinend gingen ja ein paar Bücher zurück und mussten erneut verschickt werden.
Bin mal gespannt, ob unser Buch auch endlich ankommt xD

Bei mir ist es gestern auch endlich “Der Hund der sein Bellen verlor” angekommen.

Herzlichen Glückwunsch.

Gestern die Nachricht bekommen das ich Lese Spuren bei LB lesen darf. Und meine Tochter freut sich über Plötzlich Pony4.

4 „Gefällt mir“

Bei PP4 lesen wir auch mit! :smiley:
Ich glaube, unser Buch kam gestern schon an (hatten aber nur einen gelben Zettel von der Post im Briefkasten grml

2 „Gefällt mir“

wir lesen ebenfalls mit. haben uns das buch selbst gekauft.
freuen uns schon sehr, denn die Leserunden mit Patricia sind immer klasse!

Meine Tochter hatte bei der letzten Runde ein Ticket gewonnen. und sie freut sich schon sehr. schade, dass es der letzte Band ist. leider hat Patricia nicht verraten, warum… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mich zu erinnern, dass es etwas mit Ausrichtung und Verkaufszahlen zu tun hat. Bin mir aber nicht sicher…
DAnn haben wir uns ja in den letzten drei Leserunden auch schon gelesen :slight_smile:

Ich hatte zwar gestern hier kein Glück, bin ab bei der LR auf Lovelybooks von Die Knochendiebin dab :slight_smile:

Und ich konnte eine Prämie bei Was liest du ergattern :smiley:

2 „Gefällt mir“