Man kann ja auch etwas weniger als ein Drittel lesen, zum Beispiel erstmal ein Viertel und dann den Rest für den Leseabschnitt, wenn die Einteilung da ist. Dann kann man schon mal anfangen, sind doch bestimmt um die 100 Seiten oder so.
Ich hab Aline angefunkt und jetzt sind die Abschnitte eingeteilt.
Bei mir ist gestern Das Weingut Tage des Schicksals von LB und heute der Lehrmeister von vorab angekommen. Das Wochenende ist gerettet
Das Kathrin Webb Buch hätte ich auch gerne gehabt, aber als ich gestern in die Verlosung geschaut habe war meine Bewerbung irgendwie weg. Naja bei den vielen Bewerbungen …
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch
Die Abschnitte sind nun online - Uups das hattest du ja auch schon geschrieben
Der Lehrmeister ist schon da? Super, dann kommt er bei mir ja hoffentlich auch morgen
Vorhin bei LB gewonnen: Blood Orange
Ich hatte bei dem Buch Pech…
Ich darf dank Netgalley Rivergold lesen.
wir sehen uns da
Viel Spaß
Da hätte ich richtig gerne mitgelesen
Bei mir kam gerade das Buch aus der Leserunde „Sterbekammer“ an. Vielen Dank.
Jep, habe es gestern schon gesehen, dass du auch mit von der Partie bist
Ich darf den 3. Band von Benedict Jacka aus der Alex Verus Reihe Der Magier von London lesen ^^ Ich freu mich grad, wie ein kleines Kind!!! Einen Monat hab ich gebangt und heute kam dann die Zusage
Ich habe heute für meinen Sohn Lego Ninjago Die Stärke der Ninja bei LB gewonnen Er hat sich sehr gefreut
Und heute bei vorab die Winteraustern
Das werde ich als Hörbuch hören, deshalb hab ich da nicht mitgemacht.
Ich habe bei Netgalley die Bestätigung für Liar’s Room - Zwei Lügner, ein Raum, kein Entkommen bekommen.
Ich darf Dämliche Dämonen von Royce Buckingham lesen
Der Titel
Ich hatte einen sexy Dämon bei Dark elements