Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Man kann ja auch etwas weniger als ein Drittel lesen, zum Beispiel erstmal ein Viertel und dann den Rest für den Leseabschnitt, wenn die Einteilung da ist. Dann kann man schon mal anfangen, sind doch bestimmt um die 100 Seiten oder so.

Ich hab Aline angefunkt und jetzt sind die Abschnitte eingeteilt.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Das Weingut Tage des Schicksals von LB und heute der Lehrmeister von vorab angekommen. Das Wochenende ist gerettet

Das Kathrin Webb Buch hätte ich auch gerne gehabt, aber als ich gestern in die Verlosung geschaut habe war meine Bewerbung irgendwie weg. Naja bei den vielen Bewerbungen …
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch

1 „Gefällt mir“

Die Abschnitte sind nun online - Uups das hattest du ja auch schon geschrieben

Der Lehrmeister ist schon da? Super, dann kommt er bei mir ja hoffentlich auch morgen

Vorhin bei LB gewonnen: Blood Orange :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte bei dem Buch Pech…

Ich darf dank Netgalley Rivergold lesen.

1 „Gefällt mir“

wir sehen uns da :wink:

Viel Spaß :kissing_cat:
Da hätte ich richtig gerne mitgelesen

Bei mir kam gerade das Buch aus der Leserunde „Sterbekammer“ an. Vielen Dank.

Jep, habe es gestern schon gesehen, dass du auch mit von der Partie bist :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich darf den 3. Band von Benedict Jacka aus der Alex Verus Reihe Der Magier von London lesen ^^ Ich freu mich grad, wie ein kleines Kind!!! Einen Monat hab ich gebangt und heute kam dann die Zusage :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute für meinen Sohn Lego Ninjago Die Stärke der Ninja bei LB gewonnen Er hat sich sehr gefreut

2 „Gefällt mir“

Und heute bei vorab die Winteraustern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das werde ich als Hörbuch hören, deshalb hab ich da nicht mitgemacht.

Ich habe bei Netgalley die Bestätigung für Liar’s Room - Zwei Lügner, ein Raum, kein Entkommen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Dämliche Dämonen von Royce Buckingham lesen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Titel :rofl:
Ich hatte einen sexy Dämon bei Dark elements