Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

:see_no_evil:

:joy: Ich glaube, ich muss bald das Kinderzimmer umdekorieren und alles in Eisblau machen. Rosa passt irgendwie nicht mehr so richtig, wenn man bedenkt, dass alles voller Elsa-Kram ist :see_no_evil:

Ich bin voll bei dir! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war 2014 in Amerika da war Elsa gerade groß dort.
Jetzt im Jahr 2019 hängen wir hier noch immer nach und die ist aktuell :roll_eyes: und es gibt einfach alles von Elsa. Und jetzt mit dem zweiten Teil im Kino :expressionless: Nöp

Deutschland muss halt alles ausschlachten, wenn es Money verspricht. Das ist hier ja definitiv der Fall. Wobei sie BLAU ist und das ja laut mancher Menschen eine “Jungsfarbe” ist… Wo ich persönlich ja denke, dass die nicht ganz richtig im Kopf sind, aber das ist meine persönliche Meinung…

Meine Schwester, knapp 30, Erzieherin feiert Elsa voll ab. Ansonsten ist sie aber gesund :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Disney total klasse.
Als Kind stand ich total auf Pocahontas :grin:

1 „Gefällt mir“

Disney war als Kind so gar nicht meins. Klar, König der Löwen hab ich gesehen, aber das andere ist eher an mir vorbei gegangen, wenn ich nicht im McDoof-KinderClub mal Karten fürs Kino gewonnen hätte :see_no_evil:

Ich bin mit Sailor Moon groß geworden ^^ Ich wollte immer eine Sailor Kriegerin sein! Oder ein Pokémon trainieren, bei den Monster Ranchern mitmachen oder den Weibern von Wedding Peach sagen, dass sie nerven :joy:

Man kann Disney und Sailor Moon feiern… Mondstein polieren geh

1 „Gefällt mir“

Oh ja ! Ich wollt immer die mit den schwarzen Haaren sein

Meine Schwestern waren mehr Disney. Vor allem als Findet Nemo! kam… Ich kann ihn heute noch mitsprechen. Der lief rauf und runter. DEN GANZEN TAG!!! Dann wurde die VHS wieder zurück gespult und von vorne… Das ging wochen- und monatelang so :see_no_evil:

Die böse Rey also, die immer auf Bunny rumgehackt hat :scream: Tjahahaha und trotzdem hat sie Mamoru am Ende bekommen :smiling_imp:

Und ich immer Sailor Saturn. Ich fand die Sense total cool😂

Ich glaube, ich brauch Urlaub! Ich muss mir die 5 (alten) Staffeln mal wieder reinziehen :heart_eyes: Da muss ich noch Taschentücher besorgen :thinking: Und dann muss ich ja auch noch die Filme dazu gucken… Puuuhhh, Also 2 Wochen wird ich wohl brauchen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich find nur schade, dass diese “Neuauflage” (sorgar die Mangas) so in Denglisch gehalten sind. -.- Sowas macht mich übel kirre. :joy:

Als Saturn dazu kam, hab ich es glaub ich gar nicht mehr soooo regelmäßig geschaut. Pluto fand ich von den “neuen” aber auch mega. Neptun hatte die coolsten Haare. Doch von den alten war Jupiter mein Liebling. :smiley:

Gehen wir zu dir oder zu mir? :joy: Ich hab aber kein Urlaub mehr. :frowning:

Ich hab die Bibliothek mit dem Fernseher :wink:

Die neue Chrystal find ich voll kacke! DIe Stimmen sind überhaupt nicht meins und die Figuren sind so dünn, dass man Angst hat, sie brechen auseinander. Ich liebe die alten Folgen. Da war Bunny noch richtig verweichlicht und Luna hatte die passende Gegenstimme, um sie auszuschimpfen. Jetzt ist das alles so “harmonisch”… Irgendwie passt das für mich nicht…

VIELLEICHT bin ich aber auch einfach zu alt und mit meiner Einstellung “Das Leben ist kein Ponyhof!” mittlerweile alleine…

Das wäre dann schon einmal ein Grund für dagegen… in eine Biblithek gehört aus meiner Sicht kein Fernseher. :rofl:

Ok, ich hab die Tasty Back- & Kochbücher und backe und koche für mein Leben gern, wenn ich nicht gerade arbeite oder lese oder einfach halbtot durch die Gegend schleiche :joy: Ich bin eine “Cupcakegöttin”, wenn man meinem Schatz glauben darf…

Ausserdem musste er irgendwohin, denn ins Schlafzimmer gehört für mich kein Fernseher :wink: Und ins Kinderzimmer auch noch lange nicht…

Mit Crystal kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Der Zeichenstil ist irgendwie zu niedlich und zu pastellig🙈
Die alten Staffeln finde ich auch viel schöner. Spielt vermutlich auch viel Nostalgie mit rein.

2 „Gefällt mir“

Ach wie schön waren die Nachmittage:
-Schulranzen in die Ecke gepfeffert
-Fernseher an
-Sailor Moon gucken
-Hausaufgaben nachholen
-Raus und die letzte Folge nachspielen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

… ich habe absolut keine Ahnung wovon ihr sprecht :joy:

1 „Gefällt mir“