Darf ich toppen? Ich freu mich grad aufs ganze Paket Dir schon mal viel Spaß beim Lesen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Die ersten Bände haben mir sehr gut gefallen.
Bücherkrieg ist da, vielen Dank
Hab gerade den dritten Teil der Spiegelreisenden gewonnen, ohne Punkteeinsatz. Aber ich glaube, ich habe auch ein Dutzend Glücksfeen zur Verfügung gestellt bekommen. Das hat’s gebracht!
Und nun verrate mir bitte noch, wieviele Male zu meiner Fee in den Allerwertesten getreten hast, damit sie was tut. Nur, damit ich beim nächsten mal auch so viele Male zutrete!
Nicht einmal.
Hab die ganzen Feen mit Schokolade bestochen.
Und das hat was gebracht ? Meine ist nämlich in der Beziehung verwöhnt…Schweizer Schokolade !
Meinen herzlichen Glückwunsch Ich bin schon so gespannt, wie es ist
Da muss anscheinend Belgische Schokolade ran.
Damit kann ich dienen - gerade heute 10 Tafeln angekommen.
Dann schicke ich dir umgehend meine Fee vorbei!
Sie meinte, sie kann eure Schweizer Schokolade nicht mehr sehen und bediente sich daher ausgiebig an irgendeiner billigen Schokolade aus dem Supermarkt.
Die brauche ich doch für MEINE Glücksfee - die Schoki hatte ich extra geordert, um die Theorie zur Praxis zu machen. Ich mache den Test, ob die Glücksfeen wirklich darauf abfahren!
Ich hatte auch kein Glück
Aber ich kann es mir ja leihen
Genau, bei mir zieht Ophelia ein
Ich hab heute auch Schweizer Schoki bekommen, aber meine Glücksfee war ohne Bestechung auf Zack heute …
Ich hatte heute keine Bestechung gebraucht (hatte nirgendwo mitgemacht). Das ist vorsorglich.
Dennoch ist heute Hörstoff bei mir eingezogen.
Ich hab auch gewonnen Herzlichen Glückwunsch!
Dank netgalley darf ich folgende Bücher lesen:
Das tödliche Wort von Genevieve Cogman
James Bond: Ewig und ein Tag von Anthony Horowitz
Frozen - 24 Adventsgeschichten für die kleine Kröte vom Bloggerportal