Tinte & Feder ist übrigens einer dieser Amazon-Verlage.
NICHT Selbstverlage.
Tinte & Feder ist übrigens einer dieser Amazon-Verlage.
NICHT Selbstverlage.
Die meisten Amazonbücher, die ich las, waren für mich ein Flop. Daher bin ich schon negativ vorgeprägt.
Dann guck mal genau, ob das Eigenverleger bei Amazon waren oder “echte” verlegte Bücher. Amazon hat seit einiger Zeit eigene Verlage. Echte. Richtige. Mit Lektorat und allem drum und dran.
Die Bücher der Selbstverleger dort finde ich auch … nun ja. Ganz seltene Ausnahmen gab es schon immer, z.B. BC Schiller fingen dort im Selbstverlag an. Wie gesagt, es gibt jetzt “zwei Sorten Amazon-Verlage”.
Wie heißt du denn dort? Mir kam bei den Gewinnern dieser LR bis auf ein Name keiner bekannt vor…
Wobei, einen Namen hätte ich in Verdacht…
Ich darf übrigens in der anderen LR zu “Der unschuldige Mörder” mitlesen
Welchen denn?
Da hat wohl jemand den richtigen Riecher
jepp
Yepp, genau den! lach
Ich babe bei LB Die schönsten Weihnachtswörter gewonnen.
Ich habe bei einem Adventskalender Gewinnspiel das Buch Breed von Chase Novak gewonnen. Freu mich gerade total darüber!
Das Cover ist ja schön
Da darf ich auch mitlesen! Freue mich riesig
Toll, bin gespannt, wann der Postbote das Buch bringt.
Ich habe mir gerade bei vorablesen Falling Skye mit meinen Punkten gesichert. Ich finde das klingt sehr gut =)
Da wollte ich die Leseprobe lesen und hab gesehen, dass sie bei Kapitel 10 losgeht. ^^
Kapitel 9,aber ja ich weiß was du meinst. Da hatte ich bei Lovely Curse damals meine Probleme,aber hier kommt man ohne Probleme gut rein. Da ergibt alles noch Sinn xD Auch wenn man natürlich so nicht weiß,was zwischen Skye und Elias wirklich vorgefallen ist (nur ganz grob ne Ahnung),aber sonst geht das ganz gut.
Ich hab leider noch immer nicht genug Punkte und muss auf mein Glück hoffen, was zur Zeit bei vorab nicht so gut funktioniert hat
Ich auch
Freue mich schon auf das Buch…