Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich fand es auch nicht so schlimm.

ich auch! ich bin schon richtig gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zwei mal da wieder Glück und das ja auch bei dem Bundle,da dachte ich,dass ichs bei diesem Buch lieber nicht ausreizen will,weil ich das echt gut fand xDDD Wenn du magst drücke ich nächste Woche Dienstag meine Daumen für dich.

2 „Gefällt mir“

Danke, kann ich brauchen! :joy:
Ein Bundle hab ich zwar auch bekommen, was ja ziemlich cool ist! Aber bei den Büchern auf die ich so richtig hingefiebert hab, hats lange nicht mehr geklappt :pensive:

Kenne ich. Und vom Bundle bin ich echt enttäuscht… Da hatten sie bei den Leseproben echt die besten Rezepte zusammengesucht und das wars…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr versprochen. Hab mir jetzt mal ein paar Rezepte ausgesucht und hoffe, dass die wenigstens gut sind :joy:
Welches Bundle hast du denn bekommen?

Bei mir klappt’s ohne Punkte gar nicht mehr

Ich spreche aus Erfahrung…das geht vorbei :smiley: Ich habe knapp 1 Jahr ohne Punkte nichts bekommen und momentan gewinne ich sogar häufiger ohne Punkte :wink: Auch bei Wunschbüchern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute erfahren das ich bei Fischer Tor bei einem Gewinnspiel Vicious - das Böse in uns von V.E. Schwab gewonnen habe. Freu mich total auf das Buch! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wie cool! Da stehen die Chancen immer sehr schlecht, da ja nur 3 Exemplare oder so verlost werden! Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, war auch total überrascht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht auch Bundle A? Ich habe da für uns einiges gefunden (manches habe ich so auch vorher schon ähnlich gemacht), aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden. Manches würde ich aber auch im Leben nicht machen, z.B. das Olivenzeug :nauseated_face: :wink:

Gelungen ist bisher alles einwandfrei, auch wenn ab und an etwas variiert habe. Einzig bei den Salaten war ich bisher noch nicht so aktiv, ansonsten gab’s die letzten Tage viel mit Nudeln und aus der Pfanne :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau :+1: Ich hab schon auch einiges gefunden, was ich probieren möchte, aber irgendwie… gerade bei den Saucen hatte ich mir doch mehr versprochen :woman_shrugging:

Heute kam mein Adventskalender-Gewinn von LovelyBooks.

Beim ersten BandBand hab ich soooooo geheult! Ist zwar schon fast 14 Jahre her und ich hab kein anderes Buch der Autorin gelesen, aber dieses wollte ich jetzt dann unbedingt. Freu!

9 „Gefällt mir“

Ich hab Bundle D bekommen,das mit One Pot Pasta,Studentenküche (ich kenne keinen Studenten,der aus dem Buch mehr als zwei Gerichte machen würde) und dem Kuchenbacken (beste Buch xD)

2 „Gefällt mir“

Ich darf “geteilt durch 2” bei vorab lesen.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme Diabolic von Lisa Jackson, Vorab

3 „Gefällt mir“

Und ich bei netgalley.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mit Punkten 1794 als Hörbuch bei vorab gesichert.

6 „Gefällt mir“