Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

wasliestdu-Adventsgewinner:

@JuliesBookhismus

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Türchen! :partying_face:

@Einhorn4444

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Türchen! :partying_face:

@Dreamworx

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Türchen! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte so ein unverschämtes Glück. Im Rahmen einer Leserunde hat das beauftragte Unternehmen die falschen Bücher verschickt und ich (und natürlich auch die anderen) haben vicious erhalten :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wie cool.

1 „Gefällt mir“

Oh da wird man ja richtig neidisch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Vor allem witzig, da es eine Leserunde zu einem Buch ist, das über Minimalismus handelt und wir uns gerade Strategien überlegen, wie man Sachen reduzieren kann… :joy:

1 „Gefällt mir“

Hurra, ich bin dabei Leserunde zu das Glück ist zum Greifen nah.

4 „Gefällt mir“

Hallo, ich weiß gar nichts davon, dass ich das 14. Türchen gewonnen habe…?

1 „Gefällt mir“

Türchen 14 : einhorn4444 (wasliestdu.de), R.Beate (wasliestdu.de), jasminhenseleit (Instagram) & pfotenkessel (Instagram),

Steht zumindest im Adventskalender von WLD so drin.

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch gar nicht geschaut :see_no_evil: Danke, für die Info ^^ Gleich mal gucken :rofl:

Tatsächlich :rofl: Und dann auch noch das über den Fussballer :rofl: Sehr passend für mich Sportmuffel… HAHAHAHAHAHAHAH

4 „Gefällt mir“

Ach sooo… Ja, bei wld habe ich gewonnen, das stimmt. Da hatte ich euch missverstanden.

1 „Gefällt mir“

Heute war mein Glückstage bei vorab. Erst kam die Nachricht das wir im Adventskalender ein Kinderbuch gewonnen haben und dann in der heutigen Verlosung gab es Violet.

4 „Gefällt mir“

Ich habe im Adventskalender bei Vorablesen ein Hörbuch für Kinder gewonnen!

3 „Gefällt mir“

Ich darf „Falling Skye“ von vorablesen lesen :blush:

5 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche euch beiden!

1 „Gefällt mir“

Ich habe echt Glück gehabt und darf im Rahmen der Leserunde bei LB “Die Ungeheuerlichen - Das Böse ist auf deiner Seite” gemeinsam mit meiner Tochter lesen.
Damit hatte ich gar nicht gerechnet, da es sooo viele Bewerbungen gab.

Ist noch jemand aus der Runde hier mit dabei`?

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich hatte leider Pech. Bin gespannt, ob es euch gefällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme das Buch vom Verlag (über das Bloggerportal) und lese vielleicht mit :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich nehme das heutige Buch aus dem Netgalley Kalender. Hab mich noch nicht richtig entschieden. Aber auf jeden Fall habe ich gerade die Zusage für Die Stimme des Zorns von Ethan Cross erhalten.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“