1794 habe ich mir auch mit Punkten gesichert und gerade kam die Nachricht das ich hier in der Leserunde Der Attentäter lesen darf. Die Weihnachtslesezeit ist also gesichert.
Ich habe von LB das Kinderbuch Ein Biber reist um die Welt bekommen. Habe aber keine Ahnung wieso. Jetzt muss ich auf Spurensuche…
Okaaay …
Bei mir hat es so geklappt, blöderweise hatte ich vergessen Punkte einzusetzen und mich wahnsinnig geärgert. Im Nachhinein bin ich ganz glücklich darüber. Die Punkte werden ja nicht schlecht. Jetzt kommt hoffentlich bald das Printexemplar
Für das hatte ich mich auch beworben, aber leider hat es nicht geklappt Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen.
Das war doch bei der Kinderbuchwoche mit dabei.
Hast du es da gewonnen?
In der Nachverlosung wurden auch nochmal 2 Exemplare verlost
Ja, wir haben Globine gewonnen. Aber ich wusste nichts von einer Nachverlosung. Aber so lasse ich mich gerne überraschen.
ÜBERRASCHUNG!!!
Keine Ahnung woher das dann kommt. Bei der Nachverlosung musste man sich eigentlich eintragen
Hab ich nicht gemacht. Aber ich beschwer mich nicht.
Bei LB darf ich “Peety – Ein Hund auf Rezept” lesen.
Herrlich! Adventsüberraschung.
Anscheinend.
Du wirst ja auch verwöhnt, wa?
Wir hatten Glück und dürfen bei Vorablesen “Chilli, ich und andere Katastrophen” lesen :-))
Wer ist “wir”?
Meine Tochter liest mit. Also ich fürs Kind
Ist ja Vorablesen Junior
Ah, danke, dann viel Freude damit.
Kurz bevor das Buch eben im Briefkasten steckte, habe ich gemerkt, dass ich bei Wasliestdu im Adventskalender ein signiertes Exemplar von “Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten” von Jonas Jonasson gewonnen habe.