Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Einen gelesen und ich glaube einen anderen als Film gesehen. Freut mich, dass du was für dich entdecken konntest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir gestern auch schon angekommen - und abends gleich begonnen.

Jeeeej,ich habe bei Vorablesen Night of crowns gewonnen. Da freue ich mich =) Besonders weil ich eben erst online gegangen bin und geguckt habe,da war es noch nicht ausgelost und dann habe ich im Forum geguckt und die Kommentare im Hibbelthread durchgelesen und auf einmal stand,dass fertig ausgelost wurde und tada. freu

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Zwar hatte ich weniger Glück, aber ja immer noch genug zum lesen… :wink:

Da hab ich einen Tipp für dich. @Archer s Glücksfee ausleihen, mit guter (am besten Schweizer) Schokolade füttern und…gewinnen. Hat mir nun die dritte Woche Glück gebracht.:wink:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem genug zu lesen,kenne ich sehr gut xDDD

@Igela hahhahaha,ja,das könnte immer gut klappen ^^

Das tut es, glaube mir, das tut es!
@Archer s Glücksfee mag Kägi fret am liebsten. Dann arbeitet sie bis zum Umfallen. Bei Archer kriegt sie nämlich nur Billigschokolade :nauseated_face:

Herzlichen Glückwunsch dir :smiley: Hätte das auch gerne gehabt, aber ich hab dafür bei “Eisige Dornen” Glück gehabt. Was ich ehrlich gesagt fast noch besser finde, da ich mir Night of Crowns sicher noch holen werde, Eisige Dornen hätte ich aber so vermutlich nicht gelesen… Daher passt das ganz gut :smiley:

Dann dir glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch =) Und ja,manchmal ist es ganz gut,wenn man die Bücher gewinnt,die man sich eher nicht selbst geholt hätte. Die überraschen einen auch sehr oft positiv ^^

@Igela xDDD Gut zu wissen,falls ich die Glücksfee mal brauche.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich heute auch Glück… nachdem schon lange nichts mehr für mich bei vorab dabei war, hatte mich die LP überzeugt.

Ich hatte auch Glück bei vorab und darf Die Galerie am Potsdamer Platz lesen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe diese Woche nicht auf die Glücksfee vertrauen müssen und dafür meine Punkte eingelöst :wink:

Ich darf auch Eisige Dornen lesen und bin schon sehr gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen “Das Gerücht” gewonnen und darf bei LB bei der Leserunde “Kreuzbube” mitmachen. Dies ist meine erste, kann mir jemand sagen wie es dort abläuft?

1 „Gefällt mir“

Ganz normal. Es gibt Abschnitte und darin postet Du Deine Eindrücke. Bitte schreib keine Zusammenfassungen. Das ist unnötig. Lesen ja alles das selbe Buch.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch bei vorablesen „Night of Crowns“ gewonnen :heart_eyes::heart_eyes: damit hab ich gar nicht gerechnet, es gab ja über 600 Bewerbungen…
und letztens hab ich beim Loewe Facebook Gewinnspiel „Cornibus“ gewonnen :blush: Das werde ich mal durchlesen und dann an meinen Neffen verschenken. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich gewinne bei VL nichts mehr ohne Punkte…

Gerade beim Einloggen entdeckt, bei Random House Testleser habe ich “The plus one” von Sarah Archer gewonnen.

5 „Gefällt mir“

Du hast da öfter mal Glück, oder?! :+1:t2::upside_down_face:

Bisher hatte ich dort immer Pech und auf deinen Post hin habe ich gerade noch einmal dort reingeschaut. :smile: Ich hatte wohl auch Glück!
Zuckerfrei von Anfang an
Bisher habe ich bei meinem kleinen Sohn so gut wie möglich auf Industriezucker verzichtet und hoffe nun auf mehr Infos durch das Buch.

3 „Gefällt mir“

Ich leider auch nicht mehr. Ich habe meistens schon gar keine Lust mehr mitzumachen, aber wenn ich es denn mache, gewinne ich dann sowieso nicht.

1 „Gefällt mir“